Innenausbau für einen Combo mit ausgebauten Rücksitzen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 15. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 15. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe unseren Combo umgebaut. Da wir nur zu zweit reisten habe ich die Rücksitzbank komplett entfernt und mir einen Ausbau überlegt der die Möglichkeit bietet das Fahrzeug zum Campen, zum Einkaufen oder auch als Transporter zu nutzen.
    Das hieß für mich dass, ich das Bett schnell und einfach heraus nehmen kann. Die Liegefläche beträgt 1,80 m mal 1,20 m. Ich hoffe Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)

    Ich habe mal ein paar Bilder in ein Fotoalbum gepackt.

    http://paul-belante.medion-fotoalbum.de/

    Da wir vierbeinigen Zuwachs bekommen haben, ist uns der Combo zu klein geworden. Deshalb möchte ich hier den Umbau zum Selbstkostenpreis anbieten.

    z.Zt. ist auch noch der zwei Jahre alte Combo zu haben ( Garantie bis 2014 ). Jetzt ist er Wech !!


    Gruß
    ComboPaule
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo - wie hoch wäre denn der Selbstkostenpreis ?

    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 Anonymous, 17. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einbau

    Mich hat das Material etwas über 300,- gekostet.

    Ich habe mir vorgestellt nur 250,- € dafür zunehmen. Ein versenden der Teile wäre bestimmt zu teuer, deshalb ist eine Abholung in Wuppertal nötig.

    LG
    ComboPaule
     
  5. #4 Anonymous, 24. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tach, ist nur der combo wech oder auch der einbau? schöne grüße aus lippe!
     
  6. #5 Anonymous, 24. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ui...

    Der EInbau ist aber sehr ordentlich gemacht, alle Achtung!

    So etwas bastelt man nicht an einem Nachmittag.

    LG,M.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 24. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Worauf seit ihr jetzt umgestiegen nachdem der Combo zu klein wurde?
     
  9. #7 Anonymous, 28. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einbau

    Der Einbau ist noch da nur der Combo hat sich verflüchtigt.

    Das hat mich schon einige Zeit gekostet, es war eine Herausforderung die einfach Spaß gemacht hat. Deshalb wäre ich auch mit 200,- € einverstanden. Hauptsache er wird genutzt.

    Wir haben uns dann jetzt für einen T5 entschieden, Platz satt...... :lol:

    Grüße
    ComboPaule


    :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund:
    Nachtrag:

    Der Einbau hat sich auch verflüchtigt, eher gesagt in seine Bestandteile aufgelöst und steht nicht mehr zur Verfügung.

    :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund:
     
Thema:

Innenausbau für einen Combo mit ausgebauten Rücksitzen

Die Seite wird geladen...

Innenausbau für einen Combo mit ausgebauten Rücksitzen - Ähnliche Themen

  1. Innenausbau Ford Transit Connect evtl. Auch caddy oder ander

    Innenausbau Ford Transit Connect evtl. Auch caddy oder ander: Verkaufe einen Innenausbau für Transit Connect in eBay Mit Änderungen sollte es auch in andere Transporter passen. Hier der Link:...
  2. Innenausbau Planung

    Innenausbau Planung: Hallo, bin ganz neu hier in der Runde, aber schon länger stiller Mitleser. Habe über ein Jahr nach einem guten gebrauchten Nv200 in Österreich...
  3. Innenausbau

    Innenausbau: Nach über einem Jahr mit einem Provisorium ist nun endlich unser Innenausbau fertig. Da wir ein Dachzeit auf dem Dach haben, ist unser Innenausbau...
  4. Innenausbauten?

    Innenausbauten?: Hallo, ich bin recht neu hier und habe auch noch nicht alles gelesen. Was mir aber auffällt, dass hier keine Fahrzeuge dabei sind, die einen...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...