Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht

Diskutiere Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nein es ist hier vorerst nur die Frage nicht die Loesung... Hat mal jemand das Problem geloest, die Heckklappe von innen zu oeffnen? Beim...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
nein es ist hier vorerst nur die Frage nicht die Loesung...

Hat mal jemand das Problem geloest, die Heckklappe von innen zu oeffnen? Beim NV200?
Wenn ja, gibts Anleitung oder Bilder?

Nebenbei, kann man die Klapptueren hinten von innen oeffnen? Ist serienmaessig ein Griff vorhanden?

Gruss Helmut
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Herr Zooom hat da ja schon einen halben Golf eingebaut....
Ich denke mal er bringt das bald in Serie raus, vielleicht ja auch zum Selbsteinbau, aber er hat gerade genug andere Baustellen glaube....

Hat schon jemand über ne Handschlaufe zum von innen zuziehen nachgedacht? Gibt's da befestigungsmöglichkeiten unter der Verkleidung, leider müsste die ja sehr weit oben sitzen wenn man ein 50-60cm hohes Bett drin hat. Schlaufen gibt's ja wie Sand am Meer von VW , nur ob man sie gescheit festbekommt und der Hebel soweit oben noch passt ist die Frage....
 
Thema: Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht

Ähnliche Themen

Oben