Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von helmut_taunus, 8. Januar 2012.

  1. #1 helmut_taunus, 8. Januar 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    nein es ist hier vorerst nur die Frage nicht die Loesung...

    Hat mal jemand das Problem geloest, die Heckklappe von innen zu oeffnen? Beim NV200?
    Wenn ja, gibts Anleitung oder Bilder?

    Nebenbei, kann man die Klapptueren hinten von innen oeffnen? Ist serienmaessig ein Griff vorhanden?

    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Yupp - Klapptüren haben das serienmäßig.
     
  4. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Dort wo der Finger drauf drück könnte man sicher ne Stange befestigen und nach oben zur Heckscheibe heraus führen. Mit Druck auf diese Stange dürfte sich die Heckklappe prima von innen öffnen lassen.
    [​IMG]

    Ordentlich gemacht sieht das dann wohl so aus wie bei Zoom:
    galerie/data/media/50/DSCI0175.jpg
     
  5. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Herr Zooom hat da ja schon einen halben Golf eingebaut....
    Ich denke mal er bringt das bald in Serie raus, vielleicht ja auch zum Selbsteinbau, aber er hat gerade genug andere Baustellen glaube....

    Hat schon jemand über ne Handschlaufe zum von innen zuziehen nachgedacht? Gibt's da befestigungsmöglichkeiten unter der Verkleidung, leider müsste die ja sehr weit oben sitzen wenn man ein 50-60cm hohes Bett drin hat. Schlaufen gibt's ja wie Sand am Meer von VW , nur ob man sie gescheit festbekommt und der Hebel soweit oben noch passt ist die Frage....
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
Thema:

Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht

Die Seite wird geladen...

Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe einstellen

    Heckklappe einstellen: Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...
  2. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

    Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...
  3. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

    Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...
  4. Rückrufaktion Heckklappendämpfer

    Rückrufaktion Heckklappendämpfer: Elvira2262 schreibt in Artikel #182: "... Kulananz diesmal nur schriftlich über Nissan möglich wegen Kollision mit der aktuellen Rückrufaktion...
  5. Heckklappe von innen öffnen

    Heckklappe von innen öffnen: Hallo, ich möchte meine Heckklappe von innen betätigen und da ich alles so weit wie möglich rückbaubar machen will, möchte ich in die...