Infos zum neuen Kangoo 1,6 16 V

Diskutiere Infos zum neuen Kangoo 1,6 16 V im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo , wir haben vor in den nächsten Wochen einen Kangoo zu kaufen, sind aber noch nicht so gut informiert über den neuen Kangoo... hat jemand...
A

Anonymous

Guest
Hallo , wir haben vor in den nächsten Wochen einen Kangoo zu kaufen, sind aber noch nicht so gut informiert über den neuen Kangoo...
hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Kangoo gemacht , oder sonstige Tipps, oder Vergleiche mit dem Peugeot Partner oder Berlingo???
Wir würden uns über Infos und Antworten freuen um uns dann hoffentlich schnell entscheiden zu können...

Viele Grüße
Klaus
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Apfelbaum schrieb:
Hallo , wir haben vor in den nächsten Wochen einen Kangoo zu kaufen, sind aber noch nicht so gut informiert über den neuen Kangoo...
hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Kangoo gemacht , oder sonstige Tipps, oder Vergleiche mit dem Peugeot Partner oder Berlingo???
Wir würden uns über Infos und Antworten freuen um uns dann hoffentlich schnell entscheiden zu können...

Viele Grüße
Klaus

Hallo Klaus, erstmal ein herzliches Willkommen hir im Forum :D

Wenn Du Dich hier einmal "durch die Beiträge der letzten Monate liest", wirst Du einige Erfahrungen der User entdecken.
Z. B. habe ich im Juli mal versucht einen neutralen Vergleichstest aus meiner Sicht zu schreiben. Fahre seit über vier Jahren sehr zufrieden einen Berlingo, habe mich aber auf Grund "meines Testergebnisses" nun für einen Kangoo entschieden. Hier kannst Du das nachlesen:
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4923
Viel Spaß bei Deiner Entscheidung.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Infos zum neuen Kangoo 1,6 16 V
Oben