Infos über Transit Connect gesucht

Diskutiere Infos über Transit Connect gesucht im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich möchte mir einen Transit Connect kaufen und habe dazu ein paar Fragen : Wie hoch ist beu dem Fahrzeug die Steuer ( 1,8l 90...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Transit Connect kaufen und habe dazu ein paar Fragen :
Wie hoch ist beu dem Fahrzeug die Steuer ( 1,8l 90 PS Diesel mit LKW Zulassung und EURO 4 ) ?
Die angegebenen Maße von Ford zur Laderaumhöhe schwanken zwischen 115 cm / 119 cm beim kurzen und 132 cm / 136 cm beim langen - sind das Toleranzen oder ist das Dach innen gewölbt - mit welcher Innenhöhe könnte ich rechnen ?
Würde es sich lohnen das Audiosystem mit CD Player mit zu bestellen oder taugt das nichts ?
Danke, Martin :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Transit Connect

Die Kfz-Steuer für obiges Nutzfahrzeug beträgt jährlich 136 Euro.
(laut www.kfz-steuer.de ; LKW, zGg= 2.240 Kg)

Zu den Innenmaßen:
Das Dach ist gewölbt, ich würde den Prospektangaben von Ford (1.364mm) trauen und wenn es für Dich wirklich entscheidend ist, beim Testfahrzeug nachmessen und als Eigenschaft im Kaufvertag schriftlich (als Sonderklausel) zusichern lassen!

Werksseitige "Audiosysteme" sind von fachlich versierten Fachanbietern eingebauten Markengeräten (fast) immer unterlegen.
Wenn Du Qualität willst, lass Dir ein Angebot im Fachhandel machen, wenn Du den Aufwand nicht scheust, ist der nachträgliche Einbau m.E. vorzuziehen.
 
Thema: Infos über Transit Connect gesucht
Oben