Infos über den Ford Tourneo Connect

Diskutiere Infos über den Ford Tourneo Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Leute. sacht mal will Ford eigentlich das Auto verkaufen, oder nicht. Kommt mir ja fast wie bei Fiat vor....tsts Jetzt will ich mir mal...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute.

sacht mal will Ford eigentlich das Auto verkaufen, oder nicht.
Kommt mir ja fast wie bei Fiat vor....tsts

Jetzt will ich mir mal Infos anforder ...oder den Kfz-Konfigurator bei Ford laufen lassen....nix...das Auto wird nur grob beschrieben...und eine Preisliste ist da...unglaublich.

Prima Ford!
Es gibt viel zu tun!

Gruß Entchen!

P.s. weiß jemand wo ich Infos herkriege...außer beim Händler?
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Ja, der Connect ist ein richtiger "Geheimtip"
Das gilt nicht nur für die Vertragshändler, sondern auch für die Unternehmensführung. -Infos werden nur sehr spärlich, bzw. garn nicht an dritte herausgegeben. (oder verfälscht)
siehe dazu auch ander Threads zum Thema.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

@ welfen2002!
Na, dass ist ja supertoll! Hm... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a050.gif
Solche Sitten kenne ich schon sehr gut von Fiat...da denke ich, dass die auch keine Autos verkaufen wollen. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif

@ all
Wieviel Unterschied ist denn beim Torneo Connect zwischen der lang und der kurz Version. Wo macht sich der Unterschied bemerkbar? Nur Kofferraum / nur Rücksitzbank...oder beides?

Gruß Entchen!
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif
Danke für jede Antwort!
 
A

Anonymous

Guest
Beides...

Entchen! schrieb:
Wieviel Unterschied ist denn beim Torneo Connect zwischen der lang und der kurz Version. Wo macht sich der Unterschied bemerkbar? Nur Kofferraum / nur Rücksitzbank...oder beides?
Gruß Entchen!
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif
Danke für jede Antwort!

Nun, Beides. "Kofferraum" beträgt in der langen Radstandversion ZWEI Europaletten ( 2m mal 1,60 m ) und er ist 1,98 m hoch.
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Wo ist der Lift ?

Hallo,
außer Chromgrill und lakierter Stoßfänger nix neues.
Gruß Josef
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Nicht ganz, wenn ich das richtig lese handelt es ich bei dem Connect um die GLX Version, mit noch mehr SchnickSchnack.
Da gibt es eine Dachreling für die Font Passagiere, ich nehme mal an so eine Art Staufächer im Dach. So ein Teil habe ich als HDK Camper schon vermißt. Schaun wir mal, ob so was vielleicht nicht auch an meinen "alten" passt?
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Welchen HDK gibt es den noch als 8 Sitzer?
Ich denke auch damit hebt er sich nochmals von den anderen HDK´s ab.
 
A

Anonymous

Guest
Bodengruppe....

welfen2002 schrieb:
Welchen HDK gibt es den noch als 8 Sitzer?
Ich denke auch damit hebt er sich nochmals von den anderen HDK´s ab.
Nun da es nur die lange Radstandversion als 8 Sitzer gibt sitzen die hinteren 3 entweder weit höher als die Rückbank, oder haben die Knie neben den Ohren.
Kann mir nicht vorstellen daß Ford die ganze Bodengruppe geändert hat um einer zusätzlichen Sitzreihe Fußraum zu geben. :no:
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Pingus,

habe mal noch etwas geduld. Ich war in der Türkei und habe beide kurz und lang gesehen. Einfach Super! Leider durften wir keine Bilder machen :rund:

Also ich werde meinen Combo in Zahlung geben! :mrgreen:

Gruß Fried
 
A

Anonymous

Guest
War beim Vertrauenshändler...

Mein Händler meinte gestern daß die Sitzanordnung als Galerie ( wie beim neuen Galaxy ) ausgeführt wird.
Das heist wie Treppchen, die hinteren schauen über die vorderen.
Aber war wohl auch eher mutgemaßt.
Grund meines Besuches gestern war eine sporadisch nicht verlöschende Ladekontrolleuchte.
Fehlerspeicher brachte nix, jetzt müssen die mal die Bus-Stecker testen.
WARUM GIBT ES KEINE AUTOS OHNE DIE SCHE.....ELEKTRONIK :twisted:
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Hamma Scho.....

Hallo Done,
nun wir haben schon:
Bobby Car Beetle
Traktor Rollytoys
Pferdeanhänger BIC
Schüttanhänger Rollytoys

Alle ohne Elektronik und doch zu 80 % auch schon hin :jaja:
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Es muss an deinen Genen liegen ;-)
Gruß Done
PS: Ich guck in Weilheim vorbei, wenn ich in Deutschland bin. Ist aber noch nicht klar wegen dem blöden Feiertag. Wir erfahren leider erst vor Ort, ob wir was drehen können. Falls meine Madam die Transe braucht, dann notfalls mit dem Moped.
 
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
Re: info vom neuen

silosarg schrieb:
Hallo,
was ist denn das runde Etwas an der Schiebetür im hinteren Bereich
auf Höhe Tankklappe?
Ein Türschloss?

Hallo,
wenn du die Zentralverriegelung mit Doppelschließung hast deckt es so das
nicht mehr vorhandene Schloß ab.
Nicht sehr gut gelöst optisch aber deswegen 2 Türmatritzen für die Presse erstellen ??
Gruß Josef
 
Thema: Infos über den Ford Tourneo Connect
Oben