In die Tür rein ;-)

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 15. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich will Kabel für Lautsprecher durch den Kabelkanal, der in die Fahrer- und Beifahrertür rein geht verlegen.
    Weiß jemand, wie dieser Verschluss an der Tür zu lösen geht, so dass er sich auch wieder montieren lässt?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooge

    wooge Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,

    unter:
    http_:_//w_w_w.freak0815.de/Fahrzeughilfen/CC/DI-Tuerverkl.pdf
    (Unterstriche löschen!)
    besten beschrieben.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Link!

    Leider wird da nicht beschrieben wie der Kabelsatz zwischen Karosserie und Tür zu lösen ist.
     
  5. wooge

    wooge Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,

    ja, hm, gute Frage.

    Bei älteren Opels:
    Tür öffnen und den Stecker auseinander drehen.
    Da sind 3 Nasen dran, die zusammendrücken und
    den Stecker in die Tür drücken.
    Auf der Holmseite habe ich das noch nie abgebaut.

    Ob das am Corsa/Combo C auch so ist?
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In die Tür rein ;-)

Die Seite wird geladen...

In die Tür rein ;-) - Ähnliche Themen

  1. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  2. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  3. Schiebetür entriegeln!

    Schiebetür entriegeln!: Hallo, mein Frauchen hat an meinem Partner die Schiebetür "misshandelt" - jedenfalls konnte man von außen die Tür nicht mehr öffnen - der Hebel...
  4. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  5. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

    Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...