In die Runde wink

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. Dezember 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    dann stell ich mich mal vor:

Ich bin die Skully,
    bin 24,
    komme aus Stuttgart und liebe *tadaaa*
    Stauraum :)
    Daher mein VW Bus, den ich aber nun verkaufen muss, da ich ab 1.1. in Stuttgart nicht mehr damit fahren darf.
    Und dann bin ich hier gelandet, weil ich mir wieder ein Auto-Wohnmobil basteln möchte, aber keinen riesen Bus mehr, sondern mal was anderes ausprobieren.
    Hobbies hab ich auch, das wäre Motorradfahren (im Moment leider nur ne 400er Yamaha)
    an meinem Auto rumbasteln
    meine Band in der ich singe
    und Rollerderby (Rollschuhrennen mit Quad Skates)

und das bin ich:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Skully (die aus Akte X ??),

:willkommen:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Nee ganz so rothaarig und ganz so seltsam bin ich nicht :)

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Skully,

herzlich Willkommen bei diesem Haufen und viel Spass.
    Schoene Gruesse aus dem Nachbarland, wo es solch komische Regelungen zum Glueck noch nicht gibt.
    Bis bald.

6. #5 helmut_taunus, 13. Dezember 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Skully,
    schoenes Bild, und darunter seh ich die Auswahl PN oder Profil, wo soll mann denn jetzt zuerst klicken? :)
    Gruss Helmut

Thema:

In die Runde wink

Die Seite wird geladen...

In die Runde wink - Ähnliche Themen

1. Viele Gründe keinen VW zu kaufen

Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom...
  2. Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?

Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?: Hi liebe Community, ich hab schon hier sehr viel von euch gelesen und gelernt. Jetzt habe ich mir einen Citroen Berlingo Bj 2007 gekauft und habe...
  3. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo, ich bin seit einem Vierteljahr stiller Leser und seit Donnerstag glücklicher Nissan Evalia Tekna Besitzer - 1.5 Liter Diesel mit 110Ps,...
  4. Grüße in die Runde !

Grüße in die Runde !: Hallo ! Ein Autokauf stand an und da ich bisher immer nur "normale" Kombis hatte, habe ich mich im Netz informiert und bin auf dieses Forum...
  5. Eine Neue in der Runde

Eine Neue in der Runde: Hallo! Ich bin Jule, 37 Jahre jung, komme aus Thüringen und fahre schon einige Jahren einen Opel Combo C BJ 2001. Mein Auto und ich sind gute...