In 4 Wochen bin ich ein neuer Partner Tepee Besitzer!!!

Diskutiere In 4 Wochen bin ich ein neuer Partner Tepee Besitzer!!! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, hab´mir am 15.09. einen Partner Tepee HDI 110 Escapade in chronssilber bestellt. (Lieferzeit bis Ende November :-( ) Als Extras hab...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
hab´mir am 15.09. einen Partner Tepee HDI 110 Escapade in chronssilber bestellt. (Lieferzeit bis Ende November :-( )
Als Extras hab ich mir das Zentih-Dach;Klimaautomatik mit Sitzheizung;Einschaltautomatik der Scheibenwischer und Fahrlicht;Parksensoren; Alus aus dem Designpaket und die Aussenspiegel sollen auch noch automatisch einklappen, bestellt.(man gönnt sich ja sonst nix..)
Eine AHK kommt nächstes Jahr auch noch dran...

Hoffentlich bekomme ich ein paar Tipps von euch als neuer HDK-Fahrer...

Gruß
P-JOE
 
A

Anonymous

Guest
Hallo P-Joe,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wuensche dir dass das Warten auf den neuen nicht zu lang wird.
 
A

Anonymous

Guest
Re: In 4 Wochen bin ich ein neuer Tepee Besitzer!!!

P-JOE schrieb:
Hallo Leute,
hab´mir die letzte Woche eine Partner Tepee HDI 110 Escapade in chronssilber bestellt. (Lieferzeit bis Ende November :-( )
Als Extras hab ich mir das Zentih-Dach;Klimaautomatik mit Sitzheizung;Einschaltautomatik der Scheibenwischer und Fahrlicht;Parksensoren; Alus aus dem Designpaket und die Aussenspiegel sollen auch noch automatisch einklappen bestellt.(man gönnt sich ja sonst nix..)
Eine AHK kommt nächstes Jahr auch noch dran...

Hoffentlich bekomme ich ein paar Tipps von euch als neuer HDK-Fahrer...

Gruß
P-JOE

Ich hab vor gut 2 Wochen bestellt und bei mir soll es auch bis Ende nov/Anfang Dez dauern.

Ich drück uns beiden die Daumen das wir schon vor Weihnachten beschert werden :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich war im Mai zur Vorstellung des Tepee auch sehr angetan und seit August fahre ich nun einen Premium HDI 110. Schönes Auto kann ich sehr gut weiterempfehlen. Ach ja viel Geduld, dass warten lohnt sich.

Gruß Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Meinen herzlichen!

:glueckwunsch:

Hoffe für euch, dass er wirklich schon im Nov kommt!
Unser kommt erst im Dezember, angeblich wegen der 3 Einzelsitze (im Sep bestellt!!!)
Viel Geduld beim Warten...

comes
 
A

Anonymous

Guest
Seit Montag haben wir nen Termin für die Übergabe:

27.11.2008 :laola:
Winterreifen hab ich auch schon, kennzeichen und deckungskarte sind auch organisiert, nun muss leider noch etwas Geld transferiert werden :-(

Tja umsonst ist halt der Tod und er kostet bekanntlich das Leben :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
dirkangela schrieb:
Seit Montag haben wir nen Termin für die Übergabe:

27.11.2008 :laola:
Winterreifen hab ich auch schon, kennzeichen und deckungskarte sind auch organisiert, nun muss leider noch etwas Geld transferiert werden :-(

Tja umsonst ist halt der Tod und er kostet bekanntlich das Leben :zwinkernani:

Na dann viel Spaß mit dem Neuen nächste Woche...
Bei mir verzögert sich die Lieferung noch etwas wegen der Sitzheizung. :no:
Naja, wenigstens wurde mir versprochen, daß ich ihn noch dieses Jahr bekommen werde. :roll:

Gruß
P-JOE
 
A

Anonymous

Guest
Naja, wenigstens wurde mir versprochen, daß ich ihn noch dieses Jahr bekommen werde
Wenn Franzosen etwas versprechen........ :mrgreen: . Nah, just kidding. Druecke die Daumen das der Neue bald da ist.
 
A

Anonymous

Guest
Er ist endlich da!

Hallo Leute....

Hab´soeben den Anruf bekommen, auf den ich fast 10 Wochen gewartet habe.

Unser neuer Partner ist endlich da! :rund:

Am 27.11. gehe ich ihn abholen.
Wird ja auch langsam Zeit.

Gruß

P-JOE
 
Thema: In 4 Wochen bin ich ein neuer Partner Tepee Besitzer!!!
Oben