In 4 Wochen bin ich ein neuer Partner Tepee Besitzer!!!

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 11. Oktober 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    hab´mir am 15.09. einen Partner Tepee HDI 110 Escapade in chronssilber bestellt. (Lieferzeit bis Ende November :-( )
    Als Extras hab ich mir das Zentih-Dach;Klimaautomatik mit Sitzheizung;Einschaltautomatik der Scheibenwischer und Fahrlicht;Parksensoren; Alus aus dem Designpaket und die Aussenspiegel sollen auch noch automatisch einklappen, bestellt.(man gönnt sich ja sonst nix..)
    Eine AHK kommt nächstes Jahr auch noch dran...

Hoffentlich bekomme ich ein paar Tipps von euch als neuer HDK-Fahrer...

Gruß
    P-JOE

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo P-Joe,
    erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wuensche dir dass das Warten auf den neuen nicht zu lang wird.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Re: In 4 Wochen bin ich ein neuer Tepee Besitzer!!!

Ich hab vor gut 2 Wochen bestellt und bei mir soll es auch bis Ende nov/Anfang Dez dauern.

Ich drück uns beiden die Daumen das wir schon vor Weihnachten beschert werden :zwinkernani:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich war im Mai zur Vorstellung des Tepee auch sehr angetan und seit August fahre ich nun einen Premium HDI 110. Schönes Auto kann ich sehr gut weiterempfehlen. Ach ja viel Geduld, dass warten lohnt sich.

Gruß Uwe

6. Anonymous

Anonymous Guest

Meinen herzlichen!

:glueckwunsch:

Hoffe für euch, dass er wirklich schon im Nov kommt!
    Unser kommt erst im Dezember, angeblich wegen der 3 Einzelsitze (im Sep bestellt!!!)
    Viel Geduld beim Warten...

comes

7. Anonymous

Anonymous Guest

Seit Montag haben wir nen Termin für die Übergabe:

27.11.2008 :laola:
    Winterreifen hab ich auch schon, kennzeichen und deckungskarte sind auch organisiert, nun muss leider noch etwas Geld transferiert werden :-(

Tja umsonst ist halt der Tod und er kostet bekanntlich das Leben :zwinkernani:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann viel Spaß mit dem Neuen nächste Woche...
    Bei mir verzögert sich die Lieferung noch etwas wegen der Sitzheizung. :no:
    Naja, wenigstens wurde mir versprochen, daß ich ihn noch dieses Jahr bekommen werde. :roll:

Gruß
    P-JOE

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

Anonymous Guest

Wenn Franzosen etwas versprechen........ :mrgreen: . Nah, just kidding. Druecke die Daumen das der Neue bald da ist.

11. Anonymous

Anonymous Guest

Er ist endlich da!

Hallo Leute....

Hab´soeben den Anruf bekommen, auf den ich fast 10 Wochen gewartet habe.

Unser neuer Partner ist endlich da! :rund:

Am 27.11. gehe ich ihn abholen.
    Wird ja auch langsam Zeit.

Gruß

P-JOE

Thema:

In 4 Wochen bin ich ein neuer Partner Tepee Besitzer!!!

Die Seite wird geladen...

In 4 Wochen bin ich ein neuer Partner Tepee Besitzer!!! - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...

Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...: Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Gemeinde der Berlingofahrer dabei. Ich habe mir vor 1,5 Wochen einen Berlingo 1.4 75PS bei einem Citroen...
  2. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...
  3. ....nach 6 Wochen....

....nach 6 Wochen....: ....hatte ich gestern meine 1.(und hoffentlich vorerst letzte) "Panne" . Hole vom Tierarzt meinen Hund ab, auf dem Weg Heim, ruckelt und stuckelt...
  4. Die ersten 3 Wochen Combo

Die ersten 3 Wochen Combo: Tja seit 3 Wochen habe ich nun den Combo und gestern fing wärend der Fahrt die Motorkontrolllampe an zu blinken. Nach ca 3-4 Sekunden ging diese...
  5. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...