Immer unterwegs...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Locke181, 25. Januar 2014.

  1. Locke181

    Locke181 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    nachdem ich schon länger im Forum unterwegs bin als stiller Leser, möchte ich mich auchmal zu Wort melden.

    Mein Mann und ich, haben uns letztes Jahr den Wunsch eines kleinen Campers erfüllt und nennen einen Renault Trafic
    (liebevoll von uns nur Horst genannt) unser eigen. Den wir mit viel Arbeit zum Camper umgebaut haben.

    Dabei hat uns vorallem dieses Forum viele Ideen gebracht, die wir für unser Fahrzeug genutzt haben.

    Nun sind wir in der wärmeren Jahreszeit sooft es geht unterwegs, für längere Urlaube und im Winter zusätzlich mit unserem Wohnwagen.

    LG Locke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer unterwegs...

Die Seite wird geladen...

Immer unterwegs... - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Es muß nicht immer Campen sein...

    Es muß nicht immer Campen sein...: Dieser 22-jährigen Schönheit, die in Marseille lebt, konnte ich nicht widerstehen. Nur damit Ihr wißt, wo ich mich in meinem Ruhestand so...
  3. immer noch zufrieden?

    immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...
  4. Kastenwagen immer mit LKW-Zulassung?

    Kastenwagen immer mit LKW-Zulassung?: Hallo Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem HDK. Mir reichen 2/3 Sitze und langfristig plane ich einen Ausbau, um darin zu schlafen....
  5. Kangoo 4x4 Reserverad immer im Kofferraum?

    Kangoo 4x4 Reserverad immer im Kofferraum?: Hallo zusammen, ich hab noch eine Kangoo-Frage. Diesmal an die Offroad-Gemeinde: Es kann ja technisch kaum anders sein, aber ist das Reserverad...