Immer noch zu Verkaufen

Diskutiere Immer noch zu Verkaufen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wir haben uns den Winter über nicht weiter um den Verkauf bemüht, nun soll er aber weg. Bj. 11/07, Diesel, Euro 4, 110 PS, kurz und flach...
A

Anonymous

Guest
Wir haben uns den Winter über nicht weiter um den Verkauf bemüht, nun soll er aber weg.
Bj. 11/07, Diesel, Euro 4, 110 PS, kurz und flach, hellblaumetallic, dunkelgetönte Scheiben, Heckklappe, helle Sitzausstattung mit Sitzheizung, Seitenairbags und verstellbarer Lendenwirbelstütze, Becker Indianapolis Navigation, nachträglich angebrachte Anhängerkupplung die ich 4-5 mal zum transportieren von meinem Motorrad gebraucht habe. 62000 Km gelaufen, der FTC ist von uns zum allergrößten Teil nur auf Strecke gefahren worden und befindet sich in wirklich gutem Zustand. Nagelneue Reifen (Michelin Energy-Saver) werden morgen montiert. Das Auto steht auch in mobile de für 12300,- Euro aber das ist nur ein grober Anhaltspunkt und bietet noch einigen Spielraum. Ich könnte mir auch vorstellen eine alte BMW oder Guzzi in Zahlung zu nehmen.
Bei Interesse bitte 'ne PN an mich
Bis dann
Olaf

Das Auto steht/fährt in Flensburg, also superzentral. smile
 
Thema: Immer noch zu Verkaufen

Ähnliche Themen

Oben