Im Osten was neues...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 6. März 2013.

1. #1 Anonymous, 6. März 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle!

Ich weiß leider nicht wirklich was man hier reinschreiben sollte aber kurz gemacht:
    Ich Fabian, komme aus Dresden, lese bereits seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen das Forum mit und nun stehe ich selbst vor der Entscheidung mir mal wieder ein Fahrzeug zu kaufen, nur dieses Mal soll es ein HDK sein.
    Ein-e Hochdachkombi? Ich bin durch meine Passion zu Kiten, oft in Gedanken am Meer aber komme nicht so oft hin da mir der fahrbare Untersatz fehlt. Das soll sich jetzt ändern. Normalerweise würde ich das Fahrzeug als praktisches Gefährt nutzen um unabhängig zu sein, für den täglichen Gebrauch soll es aber auch geeignet sein.

Sicher gibt es hier den ein oder anderen Tipp der dann auch zu meinem Auto passt.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fire-82

Fire-82 Mitglied

4. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

:willkommen:

5. #4 helmut_taunus, 9. März 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    was willst Du denn hoeren?
    Hier gibt es Stunden zu lesen, aehnlich viel koennte man zusammenfassend noch dazuschreiben.
    Abmessungen gibt es in einer Tabelle, oder auch im freien Internet.
    Zum Fahrzeug, ich habe nach dem ersten Berlingo wegen Rostresistenz und sonst eher wenig Reparaturen, wegen Uebersicht und aeusserer Kleinheit (ein 7er Golf ist laenger) mir einen zweiten Berlingo gekauft, auch WEIL der Neue draussen war nochmal das alte Modell (und dann mit der besten Ausstattung). Vom Fahrgefuehl wie ein zweites Paar eingelaufene Schuhe, kaum Umstellung. Das kann jeder anders sehen, fuer SEINE Beduerfnisse. Heute habe ich den NV200 fest im Blick, behalte aber meinen 2er Berli so lange es geht, freiwillig wird nicht gewechselt.
    Gruss Helmut

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Osten was neues...

Die Seite wird geladen...

Im Osten was neues... - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten

Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten: Hallo liebes Forum, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum und die kompetenten User gibt und dass hier insgesamt ein sehr höflicher Ton...
  2. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...
  3. Kosten Nockenwelle Wasserpumpe Riemen

Kosten Nockenwelle Wasserpumpe Riemen: Hallo, kann jemand schätzen (vielleicht aus schlechter Erfahrung), was die Reparatur (Tausch?) einer Nockenwelle, Wasserpumpe, Riemen und...
  4. Unterhaltskosten HDK

Unterhaltskosten HDK: Moin Moin alle zusammen, ich lese und stöbere schon seit längerer Zeit hier im Forum und bin begeistert mit welchem Enthusiasmus hier diskutiert...
  5. LIMA Tausch am 1,7 CDTI - selber machbar ? Kosten?

LIMA Tausch am 1,7 CDTI - selber machbar ? Kosten?: Hallo zusammen, bei meinem 2006er Combo 1,7 CDTI ist leider die Lima und/oder Regler im A... :evil: Nun ist es ja bei dem Motor nicht gerade...