Ideenlieferant und oder mehr....

Diskutiere Ideenlieferant und oder mehr.... im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Schon mal was gehört? http://www.minicamper.nl/ oder DemoVideo http://www.youtube.com/watch?v=1KjbTgJ3V-M Hat noch Detaillösungen, wie zum...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Na sehr neu ist an dem Konzept aber nicht viel, das hat Bavaia Camp auf der Basis von diversen Hundefängern und HDKs schon vor 20 Jahren gebaut, auch Campmobil hat das Konzept übernommen, nachdem Bavariacamp den Scout eingestellt hatte.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
es waeren weitere Verbesserungen denkbar.

Einbeziehen der Vordersitze in den Wohnraum
WC benutzbar in Schlafposition der Betten
Unter der Matraze ein Lattenrost.

Es kommt dabei sehr auf Groesse und Preis des Fahrzeugs an.
Nicht alles was es woanders gibt, ist fuer den Einzelnen noetig oder bezahlbar.
Wobei der dargestellte Ford schon ein etwas groesseres Fahrzeug ist, dafuer zeigt man wenig Moeglichkeiten.
Gruss Helmut
Gruss Helmut
 
Thema: Ideenlieferant und oder mehr....
Oben