Idealer Tiertransporter :-)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 24. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,
    transportmäßig ist ein HDK ja durch fast nichts zu schlagen. Ich liebe es, die verrücktesten Dinge hinten reinzustopfen - seit diesen Sommer haben wir Ziegen und natürlich werden die Biester im Renault Rapid transportiert. Das geht perfekt, meine Höchstgrenze liegt bei momentan zwei ausgewachsenen gehörnten Großziegen. Wer bietet mehr?
    Hier mal ein paar Bilder von meinem dritten Neuzugang: ein Ziegenbock, groß wie ein Shettlandpony (Schultermaß fast 1 m), dafür ohne "Geweih":

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ihr könnt Euch die Gesichter der Überholenden ausmalen...

    Grüße von Akela
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gruß ins bayerische Schwaben...
    ich dachte Günzburg hat GZ und ned A...?

    :lol:

    Markus
     
  4. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Katzdorfer: Stimmt, GZ ist für Günzburg, aber mein Rapido ist in Augsburg gemeldet.

    @ Matula: Wird der Schwiegertiger auch hinten auf die Ladefläche gepackt? Hoffentlich doch mit Transportgitter hinter den Vordersitzen...

    Gruß Akela
     
  6. welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    *Klick*

    23 Ziegen und 2 Beifahrer und das in einem ganz normalen Taxi, dadrunter finde ich alles andere Harmlos.

    Editiert von Berlingoheizer: Link gekürzt 27.11.07. Bitte beachten: *Links kürzen*
     
Thema:

Idealer Tiertransporter :-)