Idealer Tiertransporter :-)

Diskutiere Idealer Tiertransporter :-) im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallöchen, transportmäßig ist ein HDK ja durch fast nichts zu schlagen. Ich liebe es, die verrücktesten Dinge hinten reinzustopfen - seit diesen...
A

Anonymous

Guest
Hallöchen,
transportmäßig ist ein HDK ja durch fast nichts zu schlagen. Ich liebe es, die verrücktesten Dinge hinten reinzustopfen - seit diesen Sommer haben wir Ziegen und natürlich werden die Biester im Renault Rapid transportiert. Das geht perfekt, meine Höchstgrenze liegt bei momentan zwei ausgewachsenen gehörnten Großziegen. Wer bietet mehr?
Hier mal ein paar Bilder von meinem dritten Neuzugang: ein Ziegenbock, groß wie ein Shettlandpony (Schultermaß fast 1 m), dafür ohne "Geweih":

http://img64.imageshack.us/img64/2866/ziegentransport3nr2.th.jpg

http://img64.imageshack.us/img64/724/ziegentransport2tv8.th.jpg

Ihr könnt Euch die Gesichter der Überholenden ausmalen...

Grüße von Akela
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Akela schrieb:
...Ich liebe es, die verrücktesten Dinge hinten reinzustopfen...

Alles Harmlos, ich bin noch viel verrückter: ich nehme manchmal
meine Schwiegermutter mit... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
@ Katzdorfer: Stimmt, GZ ist für Günzburg, aber mein Rapido ist in Augsburg gemeldet.

@ Matula: Wird der Schwiegertiger auch hinten auf die Ladefläche gepackt? Hoffentlich doch mit Transportgitter hinter den Vordersitzen...

Gruß Akela
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
*Klick*

23 Ziegen und 2 Beifahrer und das in einem ganz normalen Taxi, dadrunter finde ich alles andere Harmlos.

Editiert von Berlingoheizer: Link gekürzt 27.11.07. Bitte beachten: *Links kürzen*
 
Thema: Idealer Tiertransporter :-)

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Oben