Icon "HDK-FAQ"

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 16. März 2006.

1. #1 Big-Friedrich, 16. März 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin!

Wie ihr bestimmt schon im Menü oben gesehen habt, befindet sich dort nun ein Link/Icon für die HDK-FAQ. Die eigentliche Foren-FAQ habe ich in "Hilfe" unbenannt, weil ich das passender finde und damit die ganze Aufteilung auch noch schick aussieht, ist der Link "Benutzergruppe" in die zweite Reihe gewandert.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icon "HDK-FAQ"

Die Seite wird geladen...

Icon "HDK-FAQ" - Ähnliche Themen

1. Favicon

Favicon: Ab sofort haben wir ein Favicon! Vielen Dank dafür an "Kolibri". Favicon steht nur "Favoriten Icon". Wenn ihr www.Hochdachkombi.de neu in...
  2. Die HDK-FAQ

Die HDK-FAQ: Moin,moin! Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, sind die Links zur "alten" HDK-FAQ seit einiger Zeit verschwunden. Das liegt daran, dass wir...
  3. Fragen zum Thema LPG / Autogas? www.HDK-FAQ.de

Fragen zum Thema LPG / Autogas? www.HDK-FAQ.de: Hallo! Bevor ihr euch die Mühe macht und eine Frage stellt, die schon viele zuvor hier gestellt haben, bitte ich euch die Suchfunktion zu...
  4. Fragen zum Thema CNG / Erdgas? www.HDK-FAQ.de

Fragen zum Thema CNG / Erdgas? www.HDK-FAQ.de: Hallo! Bevor ihr euch die Mühe macht und eine Frage stellt, die schon viele zuvor hier gestellt haben, bitte ich euch die Suchfunktion zu...
  5. Auf Ideensuche für den idealen Campingausbau? www.HDK-FAQ.de

Auf Ideensuche für den idealen Campingausbau? www.HDK-FAQ.de: Hallo! Bevor ihr euch die Mühe macht und eine Frage stellt, die schon viele zuvor hier gestellt haben, bitte ich euch die Suchfunktion zu...