Ich wünsche allen HDK-Fahrern ...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 31. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... und Freunden - egal welcher Marke - ein erfreuliches und pannenfreies 2009

    Mögen wir von Steuerideen, Brüsseler Regulierungtswut und verantwortungslosen Böresenjunkies verschont bleiben.

    Und hoffen wir darauf, dass das Bundeskartellamt endlich ein griffiges Konzept findet um den Machenschaften der Mineralölkonzerne Einhalt zu gebieten.

    In diesem Sinne euch allen gute Gesundheit und weiterhin den freundlichen Umgangston hier im Forum
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Ja, von mir auch, möchte noch einen Wunsch, nicht nur zum unfallfreien, sondern auch defensiven Fahren hinzufügen. :jaja:
    [​IMG]
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
     
  5. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Dem schliesse ich mich gleich mal an! Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Macht nich so dolle! :bier: :mrgreen:

    Viele Grüße, Basti
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir einen Guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2009 !

    Feiert schön mit euren Lieben !


    [​IMG]
     
Thema:

Ich wünsche allen HDK-Fahrern ...

Die Seite wird geladen...

Ich wünsche allen HDK-Fahrern ... - Ähnliche Themen

  1. Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

    Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?: Das wäre meiner: ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie...
  2. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

    Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...
  3. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

    Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  4. Tür-Offen-Display:Was mir grad so aufgefallen ist

    Tür-Offen-Display:Was mir grad so aufgefallen ist: Die neuen Evalia Tekna, die hier stehen, bei denen leuchtet nicht mehr dauernd das Tür-Offen-Display, ich werde mal prüfen, ob damit auch die...
  5. Lüftung hinten rechts bei neuen Evalia entfallen ? Grund ?

    Lüftung hinten rechts bei neuen Evalia entfallen ? Grund ?: Hallo, Der Händler hat mir gesagt, dass zwischenzeitlich dieser Lüftungsturm hinten rechts entfallen ist, da zu viele Kunden Ihn nicht haben...