... Ich will ja nicht schon wieder negativ auffallen...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 21. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 21. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...aber das interessiert mich doch:

    Kann man DAMIT auch Kangoos, Doblos, Berlingos und Cadys fangen? :zwinkernani: :lol: :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    :lol: diese Frage hatte ich auch schon im Kopp :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 21. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt auf einen Versuch drauf an.
    :mrgreen:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 21. April 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :lol: :lol: :lol:
    Ja,ja.... die Combos sind schon ziemlich lebendige Tierchen...
     
  6. #5 Anonymous, 21. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Ausser dein Combo.... :lachtot:
     
  7. #6 Big-Friedrich, 21. April 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Naja... lieber ruhig im Stand, als klackernd in Fahrt :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 21. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner faehrt wenigstens noch. Und wie!!!!!
     
  9. #8 Big-Friedrich, 21. April 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Das stimmt! Das kaputte Getriebe kann ich bis nach Hamburg hören
    und im französischem Radio kommt immer die Meldung: "Achtung! Auf der Autobahn bei Paris liegen Getriebeteile auf der Straße" :twisted:
     
  10. #9 Anonymous, 21. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich eignet sich das Ding nur zum Combos fangen, weil diese aufgrund ihrer Schläfrigkeit (leere Batterien, kaputte Getriebe) nicht ausreichend agil sind. Für Autos anderer Marken ist so ein Fangnetz also gänzlich ungeeignet!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Combo mag zwar laut sein, aber schlaefrig ist er auf keinen Fall :mrgreen:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    DAS LEUCHTET EIN!!! Darauf hätte ich selber kommen können... :mrgreen:
     
  13. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit dem Getriebe? Kaputt? Warum?
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Getriebe wurde bereits zweimal gewechselt und heute geht mein Combo wieder in die Werkstatt, da wieder verdaechtige Geraeusche zu hoeren sind. Ob es wieder das Getriebe ist wird sich zeigen.
     
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, wer den Getriebeschaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :mrgreen:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie recht der Knuffy doch hat. Aber vielleicht ist ist es ja gar kein Getriebeschaden.....
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hallo Strider,

    Habe doch schonmal geschrieben, "kauf dir ein Tourneo Connect" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :undwech:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warte... Das Fangnetz eignet sich auch für Tourneos, ich habs grad getestet! :mrgreen:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann ich nicht. Noch habe ich Geschmack... :mrgreen: Na, Scherz beiseite. Der Tourneo ist sicherlich ein gutes Auto, aber ich kann mich mit dem Design nun ueberhaupt nicht anfreunden :zwinkernani: .
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Schon zweimal gewechselt? Das ist ja ein Hammer.
    War Opel da wenigstens Kulant? Wieviel Km hat denn
    das Getriebe jeweils gehalten? Ist vielleicht das Getriebe
    für das Drehmoment des Turbodiesels unterdimensioniert?
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Matula.

    Das erste Getribe war nach 7500 km im Eimer und das Zweite nach 15000 km. Dann kam nach 22000 die Lichtmaschine. Und was nun ist weiss ich noch nicht, aber ich hoffe es heute Abend zu erfahren. Ich hoffe doch sehr, das Opel spaetestens nach dem ersten mal so schlau war und ueberprueft hat, ob das richtige Getriebe im Wagen war :mrgreen: . Und basierend auf den Erfahrungen der andrern Combofahrer hier scheint mein Problem sehr sehr selten zu sein.
    Opel war mehr als kulant. Hatte immer einen kostenlosen Leihwagen (Corsa) und habe bisher nicht einen Cent bezahlt. Immer gut Garantie zu haben :zwinkernani: .
     
Thema:

... Ich will ja nicht schon wieder negativ auffallen...

Die Seite wird geladen...

... Ich will ja nicht schon wieder negativ auffallen... - Ähnliche Themen

  1. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  2. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  3. Es muß nicht immer Campen sein...

    Es muß nicht immer Campen sein...: Dieser 22-jährigen Schönheit, die in Marseille lebt, konnte ich nicht widerstehen. Nur damit Ihr wißt, wo ich mich in meinem Ruhestand so...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nicht

    Zentralverriegelung funktioniert nicht: Halli hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert seit heute Morgen nicht mehr :-( Nachdem ich die erste (einfachste) Lösung ausprobiert habe...
  5. Nicht wirklich neu, aber...

    Nicht wirklich neu, aber...: Hallo oder Moinsen wie mein Lieblings-Tatort Kommissar immer sagt:-) Also wirklich neu hier bin ich nicht. Bin schon einige Zeit angemeldet, aber...