Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von DiDre, 8. Januar 2016.

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer.
    Aber keine Angst, ich werde meinem Tourneo Connect nicht untreu und hole mir nen NV200, sondern meine Frau benötigt einen neu(eren) fahrbahren Untersatz und wir haben uns für einen Nissan Note 1.2 Acenta entschieden.
    Der bald 12 Jahre alte Berlingo muss jetzt weichen, nachdem schon wieder eine neue Reparatur ansteht.
    Übrigens, bei dem Note könnte ich echt neidisch werden, sieht stylisch innen aus (nicht zu vergleichen mit dem NV200) mit allem und mehr Schnickschnack als meiner und dazu noch ausreichend Platz für unsere vierköpfige Familie.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odenwälder, 8. Januar 2016
    Odenwälder

    Odenwälder Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,

    das ist ganz witzig, denn genau den Note habe ich mir vor zwei Wochen selbst angeschaut.
    Leider ist die Ladekante (rund 65 cm) zu hoch für meinen Hund, sonst hätten wir jetzt auch einen.
    Der Händler hatte mir einen Tekna angeboten, der steht seit einem Jahr.
    Der Note gehört zu der Kategorie "Familien Van", die scheinbar keiner mehr will, man fährt heute lieber SUV. Das sind die stets gestressten Hausfrauen im Q5, ix35 oder Qashqai 4x4, die allmorgendlich ihre angehenden Atomphysiker im absoluten Halteverbot vor der Schule raus werfen.
    Das müssen sie auch, da sie von dem Parkplatz niemals rückwärts runter fahren könnten.

    Wie auch immer. Der Note ist nicht zu groß und nicht zu klein, hat schon als Acenta eine gute Ausstattung und ist als Zweitwagen zu einem HDK eine sehr gute Wahl. Finde ich.
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    :jaja: :lol: :jaja: :lol:

    Dirk, Glückwunsch zum Note, find ich auch gut (wir haben ja einen ähnlichen Zweitwagen).
    Wolfgang
     
Thema:

Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Heizung - werde gebraten

    Heizung - werde gebraten: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob das bei euch auch so ist, habe das 2015er Modell und die Klima macht mich kirre. Morgens stelle ich sie...
  2. Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?

    Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?: Hallo liebe Community, ich, noch 22, möchte mir gerne Anfang nächsten Jahres ein neues Auto kaufen. Derzeit fahre ich einen VW Lupo mit 50PS,...
  3. Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?

    Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?: Hallo zusammen, Elvira ist seit ein paar Monaten aus der Garantie und mein Nissan-Händler hat mich nicht mehr lieb – nun ja ich fühlte mich da...
  4. Das soll der neue Combo werden

    Das soll der neue Combo werden: Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative: Bild Nr.14 in der Bildergalerie Er soll technisch eng verwandt sein...
  5. Evalia kann nicht verriegelt werden

    Evalia kann nicht verriegelt werden: Hallo zusammen, ich kann sporadisch meine Elvira nicht verriegeln. Erscheinung: Zündschalter bei laufenden Motor normal entgegen des Uhrzeigers...