Ich weiß , nicht schon wieder :-((

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin seid drei Wochen stolzer Besitzer eines kangoo bj 2003 1,5 dci und dieser steht zurzeit auf 175/65 14
    Ich habe da echt Angst das ich bald die Straße mitbedenkt dünnen Dingern aufschlitze;-(
    Von daher meine Frage, kann mir jemand aus Erfahrung sagen welche Felgengröße ich maximal fahren kann?
    Ich hatte da an 15" gedacht aber welche ET und 6,0 oder 7 etc etc
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.... Ach am Vlt hat ja jemand noch Felgen zum Verkauf liegen oder so

    MfG MatzwW
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ein blick in das Coc papier des fahrzeugs sollte schnell weiter helfen, da stehen alle zugelassenen grössen. im fahrzeugschein steht nur noch eine drin.
     
  4. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0

    Brauchst dir echt keine Sorgen machen, ich fahre diese Grösse schon seit 120.000 km und habe bisher noch keine Schäden verursacht :mrgreen:
    Aber ich habe mir sagen lassen in Städten mit Strassenbahnschienen sollte man aufpassen, einmal drin endet die Fahrt im Strassenbahndepot...... :rund:
     
  5. rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    zu meinen besten zeiten (...hihi...) waren 175er breitreifen...
    mein polo rollt auf 145ern.
    die erfahrung mit vielen hundert autos hat mir gezeigt, das die originalreifengröße die sinnvollste ist.
    ansonsten: beim TÜV anfragen, die sollten es wissen.

    gruß, stefan
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich weiß , nicht schon wieder :-((

Die Seite wird geladen...

Ich weiß , nicht schon wieder :-(( - Ähnliche Themen

  1. Rückwärtsgang geht zeitweise nicht rein

    Rückwärtsgang geht zeitweise nicht rein: Hallo zusammen, ich trau mich jetzt mal mich als „Getriebegrüßer“ zu outen ;-) Manchmal – und das in letzter Zeit gefühlt öfters – bekomme ich...
  2. Gericht erkennt Videobeweis nicht an

    Gericht erkennt Videobeweis nicht an: BEI ABSTANDS- UND TEMPOKONTROLLEN Gericht erkennt Videobeweis nicht an Essen. Videobeweise bei Geschwindigkeits- und Abstandskontrollen...
  3. Hinweis auf Themenstarter

    Hinweis auf Themenstarter: Hallo, die aktuelle Forensoftware finde ich ziemlich klasse, ich hätte aber einen Verbesserungsvorschlag, der möglicherweise in den Einstellungen...
  4. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  5. 12V - Schnellkupplung - wer weiß was???

    12V - Schnellkupplung - wer weiß was???: Hallo Zusammen.. kurz zum Grundproblem: Ich habe mir eine Solarzelle gekauft, die ich aber nicht fest auf meinem Kangoo montieren möchte. Batterie...