Ich verkaufe unseren Combo !!!

Diskutiere Ich verkaufe unseren Combo !!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ich habe nämlich etwas viel besseres gefunden. X Inkl. Vollkasko von oberster Stelle. Da kann einem ja nichts mehr passieren :D...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich habe nämlich etwas viel besseres gefunden.

X

Inkl. Vollkasko von oberster Stelle.
Da kann einem ja nichts mehr passieren :D


Editiert am 09.08.08 um 21:21 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Also mal ehrlich: ich hab mit Religion nicht soviel am Hut, bin auch evangelisch.
Aber was da jetzt für nen alten Golf gezahlt wird, ist nicht mehr normal.
Was bringt einem das? Besser und sicherer wird so ein Auto sicher nicht fahren und wenn vielleicht eine Firma sowas als Werbegag kauft - ich weiß nicht, ob das was bringt.

Ich finde das ganze :abgelehnt:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich denke mal, dass hat dann auch nichts mehr mit Religion zu tun.
Der Wagen gehörte halt einen "Prominenten".
Für das alte Auto von Schwarzenegger würde bestimmt noch mehr bezahlt werden.

Was bietet ihr denn für unseren Combo ?
Wenn ich erst mal ein Star bin, wird er sehr viel wert sein :D
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Wo soll man dich denn entdecken, singst du?
Oder trainierst du etwa heimlich Eiskunstlauf? :auslachen: :auslachen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich übe heimlich Ballett. Aber pssst... :lol:

Also wenn ich das Geld "über" hätte und ich von jemanden ein richtig großer Fan wäre, dann würde ich auch das Geld für seinen Wagen ausgeben!

Wenn man nicht weiß, wohin mit dem Geld....
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Dann verschick doch mal ein Video, wenn du Schwanensee drauf hast :totlach:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ups... hab ich Balett geschrieben ?
Sorry Schreibfehler! Ich wollte "Schach" schreiben :lol:
 
A

Anonymous

Guest
das mit dem balett wird trotzdem überprüft-nicht nur den sterbenbden Schwan machen!!!So,das mit dem Papstgolf,ist doch echt der Hammer.Du kannst rasen wie Du willst,weil Du ja mit Gott fährst und wenn das doch mal schief gehen sollte,hast Du es ja nicht mehr weit bis oben!!!Ne,mal im Ernst-mir ist das ziemlich Latte,wer vorher ein Auto hatte,was ich dann eventuell kaufe,es sei denn-DANIEL KÜBELBÖCK hätte vorher drin gesessen!!!Den würde ich dann erst mal abfackeln und dann wieder neu aufbauen-damit auch wirklich alle Viren vernichtet sind!!!Das Problem wird allerdings sein,das man mit einem Auto von D.K eh nicht mehr fahren kann -siehe Gurkenlaster.Der arme Astra!!! :auslachen:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Leider erst jetzt gelesen : ich möchte meinen Neffen auch gerne Balett tanzen sehen......Sterbender Schwan.......
 
A

Anonymous

Guest
bitte lauft aber so nicht mit uns durch Hamburg.Ochsenzoll ist ja nicht weit,da wieder rauszukommen,ist allerdings sehr schwer...Ne,mal im Ernst(ohne sich das Lachen zu verkneifen)!!!das sieht ja sehr vielversprechend aus :auslachen: :auslachen: :auslachen:
 
Thema: Ich verkaufe unseren Combo !!!
Oben