Ich verkaufe meinen Mini-Camper

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von j-a-e-g-e-r, 27. März 2016.

1. #1 j-a-e-g-e-r, 27. März 2016
    j-a-e-g-e-r

j-a-e-g-e-r Neues Mitglied

Sparsamer Familien-Van und Mini-Camper - TDI / DSG (Diesel/Automatik) http://r.ebay.com/A9WyeT

SEAT Altea XL Familienpacket, AHK, Xenon, Navi, Klima
    (eine preiswerte Alternative zum VW Caddy Beach/Tramper)

Genialer und extrem sparsamer Familien-PKW in höchster Ausstattung und mit Ausbau zum Minicamper in geradezu neuwertigem Zustand mit minimalen nutzungsbedingten Gebrauchsspuren. Alle Kundendienste eingetragen (letzte Inspektion am 03.03.2016) und sehr gepflegt (handpoliert), 1. Hand, unfallfrei

Erstzulassung: Dezember 2014
    Kilometerstand: 29.987 (das Fahrzeug ist angemeldet und wird auch noch gefahren)
    Extrem geringer Verbrauch mit kombiniert echten 5,2 Liter Diesel und mit komfortablem DSG -Automatikgetriebe.

Mini-Wohnmobil:

(eine preiswerte Alternative zum VW Caddy Beach/Tramper)
    Schlafplatz mit Faltmatratze (Einzelanfertigung) in der Größe: ca. 185 x 100 cm
    Campingbeleuchtung im Bettbereich
    zwei Campingstühle und Campingtisch
    frei stehendes Heckzelt 150x150 (man fährt mit dem KFZ-Heck in die Zeltöffnung und öffnet einfach die Heckklappe)
    -> das Zubehör wird komplett im doppelten Boden verstaut
    Verdunkelung mittels Thermomatten, Zwangsbelüftung mit Regenschutz
    abnehmbare Anhängerkupplung und Dachträger mit Skiträger sowie Kühlbox

Familien-Van:

SEAT Altea XL 4YOU in der höchsten Ausstattung - Gesamtpreis laut Konfiguration: 27.525,00 Euro, die Konfiguration schicke ich Ihnen gerne per E-Mail zu
    1.6 TDI DSG 77 kW (105 PS)
    Pirineos Grau-Metallic
    Bi-Xenon-Licht mit Kurvenlicht, dynamischer Leuchtweitenregulierung und Tagfahrlicht
    Winter-Paket
    Family-Paket inkl. SEAT Media System 2.2: Tische in den Rücksitzen, Seitenrollos in den Türen, schwenkbarer Bildschirm im Dachbereich und Multimediaplayer/DVD Player (Zubehör)
    Bordcomputer mit Außentemperatur und Verbrauchsanzeige
    Schaltknauf und Multifunktionslenkrad in Leder
    Vordersitze mit Höheneinstellung, Lendenwirbelstützen und Sitzheizung
    Rücksitzbank asymmetrisch geteilt umlegbar und verschiebbar (genial für den großen Familientransport oder Urlaubsfahrten)
    SEAT Sound System 2.0 mit RDS und CD-Player (MP3, WMA), Aux-In-und USB-Anschluss
    4 Lautsprecher vorne, 2 Lautsprecher hinten
    Navigationssystem mit TMC und Anzeige des Tempolimit
    Telefonfreisprechfunktion im Mediasystem integriert
    Climatronic mit elektronischer Temperaturregelung und Pollenfilter
    Multifunktionsanzeige/Bordcomputer
    Fensterheber vorne und hinten elektrisch mit Einklemmschutz, vorne mit
    One-Touch-Funktion
    Geschwindigkeitsregelanlage/Tempomat (GRA)
    Heckscheiben-Wasch-Wisch-Anlage mit Intervallschaltung
    Scheibenwischer vorne mit 4-stufiger Intervallschaltung und Regensensor
    Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten mit Anzeige im Display und Akustik
    Coming-Home-Funktion
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Nebelscheinwerfer mit Abbiegelichtfunktion
    Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
    Berganfahrassistent
    ESP: Elektronisches Stabilisierungsprogramm inkl. Traktions-Controllsystem (TCS), elektronischer Schlupfreduzierung (ESR) und hydraulischem Bremsassistenten (HBA)
    ISOFIX-Kindersitz-Sicherungssystem, zweifach in der 2. Sitzreihe außen
    Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorne
    Wegfahrsperre elektronisch
    Sommer- und Winterreifen auf LM-Felgen (Winter: Reifen 205/55 R16, Sommer auf 18 Zoll R.O.D. LM-Felgen: 225/40 R18 Dunlop SportMaxx RT)

Zusätzlich verbaut/gekauft:

Abnehmbare Westfalia Anhängerkupplung mit 13 poligem Stecker
    elektrische Marderabwehr
    Thule Dachtäger mit Skihalterung
    R.O.D. LM-Felgen mit 225/40 R18 Dunlop SportMaxx RT (eingetragen und rollwiderstandsoptimiert)

Bei Interesse bitte bei Ebay (162011901371) mitbieten. Viel Erfolg!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caddylac

caddylac Mitglied

Re: AW: Ich verkaufe meinen Mini-Camper

Viel Erfolg!
    Selbst im kurzen Caddy habe ich allerdings eine Liegefläche von 205*140cm und drunter das komplette Gepäck, sowie Tische und Stühle ;-)

4. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Habe auf Grund der Meldung von Tom-HU den Beitrag hierher verschoben und das neue Mitglied mal angeschrieben, ob der Werbebeitrag sein einziger Grund für eine Anmeldung war. Je nachdem, ob und wie er reagiert, werde ich den Beitrag löschen oder zurück verschieben.

Thema:

Ich verkaufe meinen Mini-Camper

Die Seite wird geladen...

Ich verkaufe meinen Mini-Camper - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...
  2. Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...
  3. Verkaufe meinen Qek Junior

Verkaufe meinen Qek Junior: :cry: http://www.ebay.de/itm/Qek-Junior-400-8 ... 3f35203dcd
  4. Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung

Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung: moin! Ich möchte meinen Tourneo verkaufen und denke, er könnte einige von Euch interessieren! Ich habe ihn immer gerne als Unterkunft benutzt,...
  5. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...