Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von sonnensara, 27. Oktober 2015.

  1. sonnensara

    sonnensara Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für eine Ausstattungslinie entscheiden. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche ich habe! :mhm: Es ist ein Berlingo Multispace mit 109 PS, BJ 2006. 1.6 16V - so viel ist klar. Aber hat jemand eine Idee, wie ich herausbekomme, ob es sich um STYLE oder EXCLUSIVE oder PLUS handelt?
    Falls jemand sich dafür interessiert: Standort Berlin, 83.500km, TÜV 10/16

    Der Wagen ist sehr in Ordnung, ich fahre bloß zu selten...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Re: Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist e

    Ist schon ne Weile her, aber Style war die einfache Version, der Plus hatte afaik das Audio Design Paket, Radio und lackierte Stoßfänger, der Exclusiv serienmäßig ESP, Dachreling, dunkle Scheiben und PDC.
     
  4. crochdach

    crochdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re: Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist e

    Vielleicht hilft Dir die Angebotsmaske bei mobile.de. Die finde ich deutlich übersichtlicher als die bei Autoscout und Dir werden die möglichen Modelle anhand der weiteren Angaben angezeigt. Da kannst du dann quasi durch das Ausschlussverfahren das richtige Model finden.
    P.S.: Die frage klingt zwar etwas doof, ich hatte sie aber genauso auch schon mal. Also mach Dir keinen Kopf!
     
Thema:

Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

Die Seite wird geladen...

Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

    Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...
  2. Ich verkaufe meinen Mini-Camper

    Ich verkaufe meinen Mini-Camper: Sparsamer Familien-Van und Mini-Camper - TDI / DSG (Diesel/Automatik) http://r.ebay.com/A9WyeT SEAT Altea XL Familienpacket, AHK, Xenon, Navi,...
  3. Verkaufe meinen Qek Junior

    Verkaufe meinen Qek Junior: :cry: http://www.ebay.de/itm/Qek-Junior-400-8 ... 3f35203dcd
  4. Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung

    Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung: moin! Ich möchte meinen Tourneo verkaufen und denke, er könnte einige von Euch interessieren! Ich habe ihn immer gerne als Unterkunft benutzt,...
  5. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

    Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...