Ich melde mich für 3 Woche ab

Diskutiere Ich melde mich für 3 Woche ab im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi Leute! Ich muß morgen für 3 Wochen ins Krankenhaus. Nichts schlimmes.... ich werd es überleben. Mit etwas Glück bin ich zwischendurch...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hi Leute!

Ich muß morgen für 3 Wochen ins Krankenhaus.
Nichts schlimmes.... ich werd es überleben.

Mit etwas Glück bin ich zwischendurch mal am WE online.
Mal schaun.

Bis dann !!!

Wenn es Probleme mit dem Forum oder Beiträgen geben sollte,
könnt ihr euch an Meinhard **********
und an meine Frau wenden: **********

Sie haben beide Adminrechte.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Wünsche dir auch alles Gute Stefan.
Selbst wenn es nichts schlimmes ist, Krankenhaus ist sowas von öde....
Wenn man eine Krankenhaustagegeldversicherung hat, kriegt man wenigstens noch ein paar Kröten.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne.... Versicherung habe ich nicht.
Muß ja sogar selbst noch zahlen.
Ich glaube 10 Euro pro Tag....
Zu Hause verbrauche ich keine 10 Taler am Tag.. :cry:

Naja... Zum Glück nimmt der Stadt ja nur von den Reichen.
Jeder weiß ja, dass gerade Familien sehr viel Geld zu Verfügung haben. :evil: :evil:
 
A

Anonymous

Guest
wünsch Dir "gute Besserrung".hab das hier erst zu spät gelesen.Also,halt die Ohren steif!!! :undwech:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Melde mich zurück!
Die Leute im Krankenhaus haben gute Vorarbeit geleistet.
Alles weitere darf nun mein Hausarzt machen.

Egal! Hauptsache wieder zu Hause.

Habt ihr mich vermisst ? :lol:
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Hallo erst mal wieder :blumen: :blumen: , wirst sicher ne weile brauchen eh du alle neuen Beiträge gesichtet hast

haben wir dich vermisst? :knuddel: na klar
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke für die Blumen :tanzen:

3 Wochen waren geplant. Auf Erfahrung hätte ich eher auf 4 bis 5 Wochen getippt, aber in der Uniklinik hier in Hamburg arbeiten echt Speziallisten
und die wußten vom ersten Tag an, was zu tun ist. Echt super!

Ich leide im übrigen unter Psoriasis. Eher bekannt als "Schuppenflechte".
Aber nicht wirklich schlimm. Nur an wenigen Stellen und nicht der Rede wert. Durch eine allergische Reaktion auf eine Impfung, hatte sich die Flechte aber auf den kompletten Oberkörper ausgebreitet.
Aber nun habe ich alles wieder im Griff :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Juchuh!!!Stefan ist wieder da!!!!Viel Spaß,beim durchforsten der Beiträge :mrgreen: wird wohl auch drei Wochen dauern...Schön das Du wieder da bist,ich hoffe,das Du alles gut überstanden hast!!!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich bin schon durch mit den Beiträgen. War überhaupt nicht so schlimm.
Ich glaube es waren nur etwa 30 Themenbereichen, in denen neue Beiträge waren. Wie viele neue Beitrage weiß ich aber nicht. Hab ich nicht gezählt :lol:

Auf jeden Fall war hier auch ohne mich viel los. Toll!!! :D

Morgen habe ich mir noch frei genommen.
Den Tag brauche ich auch, um die Beiträe im Berlingo.Net Forum zu sichten :eek:
 
A

Anonymous

Guest
möööönsch - kaum wieder ausm Bett und tippt schon wieder wien Weltmeister :D :D
Und morgen haste dann Sehnenentzuendung un muss wieder los :lol: :lol: :lol:

Lass ma langsam angehn :wink: :wink:

LG

Werner
 
Thema: Ich melde mich für 3 Woche ab

Ähnliche Themen

Oben