Ich liebe meinen HDK

Diskutiere Ich liebe meinen HDK im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Wir waren eben los um uns einen Wäschetrockner zu kaufen. Bei der "Waren-Abholung" standen dann schon einige PKW´s in Reihe, die alle ziemlich...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wir waren eben los um uns einen Wäschetrockner zu kaufen.
Bei der "Waren-Abholung" standen dann schon einige PKW´s in Reihe,
die alle ziemlich mühsam ihre gekauften Gegenstände versuchten zu verladen.
Sitzbank umklappen...
Heckklappe bleibt auf...
Das waren die typischen Bilder.

Und wir haben einfach die Türen aufgemacht, den Trockner reingestellt,
Türen zu und los :mrgreen:

Da gab es schon ein paar neidische Blicke

In solchen Situationen liebe ich meinen HDK besonders.
 
A

Anonymous

Guest
Das kenne ich auch sehr gut! Vor allem wenn es nicht "nur" ein Wäschetrockner, sondern auch mal ein größerer Schreibtisch ist oder so etwas...

Da schau ich auf die anderen etwa so: :auslachen: Und denke mir dabei - vor einpaar Minuten habt ihr noch gedacht, wie man so eine Karre überhaupt kaufen kann.... na ja, wer zuletzt lacht...:)
 
A

Anonymous

Guest
mein reden,mein reden....Ich erfreue mich jetzt schon fast 7,5 Jahre dieser Tatsache,das ein viel längerer Kombi,nicht atomatisch,der bessere "Lademeister" ist. :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Und das 3 Meter Regal, was wir dann heute Nachmittag noch geholt haben,
war auch kein Problem :)
 
A

Anonymous

Guest
Also das Größte was ich bisher transportierte war ein Käfig(80x100x120cm) für einen von meinen Graupapagaien - ging ohne umklappen rein.
Ne VW-Bus Schiebetür passt auch rein, da muß man aber umklappen.

Übrigens: Er ist verkauft :cry: und er fehlt mir....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schöni schrieb:
.....Übrigens: Er ist verkauft :cry: und er fehlt mir....

Wenn es ganz schlimm wird, kannst du dir ja mal über´s WE einen Berli beim freundlichen ausleihen :mrgreen:
Das registrieren wir dann aber eindeutig als "Rückfall" :p
 
A

Anonymous

Guest
Zuletzt bei der Baumschule schaute selbst der VW-T5 besitzer neidisch, das wir die fast 2 Meter hohen Pflanzen mit etwas biegen nach vorne gut unterbekommen haben:rofl: 8)
 
A

Anonymous

Guest
Das größte was ich bis jetzt mal dabei hatte war ein Mofa und das Längste wahren zwei vier Meter lange Rechteck-Rohre die nach Hinten aus der Leiterklappe raus schauen durften. Ach, und der Weihnachtsbaum freut sich auch immer über die Leiterklappe :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
seitdem mein Brüderchen umgezogen ist, geben wir unsere Berlingos nie wieder her. Vorher mit einem LKW umgezogen, reichten jetzt 2 Berlis :top:

Nein, ich liebe meinen HDK nicht, ich vergöttere ihn !!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michel,

solange du deinen Berli nicht auf einem Altar als Rauchopfer da bringst, geht`s ja noch. :lagerfeuer:

Jochen
 
Thema: Ich liebe meinen HDK
Oben