Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 5. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Vielleicht wurde bei dieser Bewertung der Combo nicht berücksichtigt :mrgreen: .

Auf jeden Fall würde das so ein Ergebnis erklären :jaja: .

4. Anonymous

Anonymous Guest

Wer recht hat, hat eben recht..... 8)

5. #4 Big-Friedrich, 5. November 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Vielleicht sollte ich die BILD doch mal wieder lesen und mir nicht nur immer am Kiosk kurz das "Seite 1 Girl" ansehen.... :mrgreen:

Aber da war doch mal was.... die BILD wollte über diese Sache mit den Lackabplatzungen an den Schiebetüren berichten und haben mit mir Kontakt aufgenommen. Ich habe denen 1A Bilder geliefert und dann plötzlich war das Interesse verpufft......
    Und nun so etwas....... :mhm:
    Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken, sonst kommen mir Ideen und Gedanken, die ich hier absolut nicht schreiben darf....

6. Anonymous

Anonymous Guest

Mit dem eingesparten Jahresgehalt 2009 für Willi kann man so ziemlich alles in die Bild drucken lassen... :mrgreen:

Thema:

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen....

Die Seite wird geladen...

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.... - Ähnliche Themen

1. Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...

Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...: ... für mich mal etwas nachschauen wenn er mal wieder in Oberhausen ist ? Ich habe bei einer Firma in Oberhausen über ihre Homepage (man habe...
  2. Wenn Einer meint, er könnte kompakt...

Wenn Einer meint, er könnte kompakt...: mich eingeschlossen, der Hersteller hat mir das Teil in Düsseldorf vorgeführt. Kommt ja nicht oft vor, aber da war ich echt baff!...
  3. Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:

Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:: Haben wir machen lassen für die Befestigung des Heckklappenzeltes am NV200, läßt sich aber überall da einsetzen, wo man ne Schraube zur Verfügung...
  4. Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?

Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?: Nachdem ich hier schön des öfteren gelesen habe, das sich ein HDK nicht oder nur bedingt zum schnell fahren eignet, hat ein Caddy vor drei Tagen...
  5. Weinendes und lachendes Auge nach dem Verkauf der EvaLia

Weinendes und lachendes Auge nach dem Verkauf der EvaLia: Hallo zusammen Da ich aus beruflichen Gründen viel öfters in den Bergen und somit auf Schnee unterwegs bin, habe ich meinen 2012er Nissan NV200...