Ich hatte langeweile.......Update !!

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Guest, 8. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    Da mir das schwarz langweilig geworden ist, habe ich mit einer befreundeten Lackiererei die Radläufe, Holme, alle Plastikteile und die Sport-Streifen lackiert.

    Streifen, Radläufe und Holme in dunklen silber, der Rest in Wagenfarbe.

    [​IMG]
    http://www.hochdachkombi.de/galerie/dat ... orum_3.jpg


    Gruß Volker

    Ps.: Nächste Aktion ist, die Orangenhaut an den Seitenteilen und Heckklappe entfernen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber. Das grau/silber ist sehr Metallic-haltig. Wenn mir die Streifen in 2-3 Monaten noch gefallen, werden sie übers Dach und Heckklappe lackiert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 8. Januar 2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hallo Volker,

    das sieht echt steil aus, auch die Farbauswahl der Streifen sind gut passen gewählt, gratuliere, gefällt mir.

    Eine Ansicht der Seite mit den Radläufen wäre noch schön

    Auch für den Fusion im Hintergrund gäbe es, sowie bei MS Design, die Möglichkeit optische aufzupeppen, Rammschutzleisten der Stoßfänger und andere Applikatonen in silber zu lackieren oder anzubringen

    lt Fordmaster
     
  4. #3 Flachlandfahrer Lars (SH), 8. Januar 2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Schön

    Echt schön geworden. Dezent und deshalb sehr gut gelungen.
    Da kann man nur gratulieren. Auch mich würde die seitenansicht interessieren.

    Schöne Grüße
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke, danke....

    werde am Wochenende mal Bilder von der Seite machen, so lange müßt ihr leider warten. :mrgreen:

    Der Fusion gehört mein Schwiegerpapa, der schon 76 Jahre alt ist und nicht gerade Interesse an Tuning zeigt :mrgreen: :mrgreen:

    gruß Volker
     
  6. #5 Big-Friedrich, 8. Januar 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hat Ähnlichkeit mit einen Stinktier :mrgreen: :zwinkernani:

    Schick! Wirklich!
    Den Combo gab es hier auch schon mal mit einer Streifenlackierung.
    Sah auch nett aus.

    :jaja:
     
  7. #6 Anonymous, 8. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Volker:

    Wenn du mal noch mehr Langeweile hast, könntest Du dann bitte mal ein paar Fotos von der Seitenansicht machen ? :jaja:
    Ich bin eigentlich ein Gegner von den Rallyestreifen, aber so sieht das mal richtig schmatzig aus. :top:
     
  8. #7 Anonymous, 8. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So sind die FTC-Fahrer. Der Fahrer hat graue Haare und deswegen muss das Auto auch dran glauben :mrgreen: .









    Na ja, sieht ja gar nicht so schlecht aus...... :zwinkernani:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Habe nicht nur graue Haare, sie werden auch noch weniger!!!
    Muß ich jetzt den Connect das Dach abschneiden?? :mrgreen: :wink:
     
  10. #9 Anonymous, 8. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wuerde eine rein optische Verbesserung darstellen!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    @ Oerne66

    :top:

    sieht wirklich super aus :jaja: .


    Einen Ford Tourneo Connect GLX als Cabriole könnte ich mir auch sehr gut vor-
    stellen, wär aber, bei der Witterung, ein bischen arg kalt am Kopf . . . oder nicht :?:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke, danke..... :)

    neue Bilder sind oben beigekommen !!

    gruß Volker
     
  13. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oerne,

    Sieht super aus.

    :bravo:

    Alexpapa
     
  14. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon immer Streifen-Fan, auch wenns dann meist in Richtung weiße Streifen auf einer blauen Dodge Viper ging... :mrgreen:

    Sieht super aus, schön dezent gehalten! :top:


    Gruß, Basti
     
  15. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Die Viper sieht gegen Volkers "Dezent-Design" ja richtig prollig aus ;-)

    ciao
    NanooK
     
  16. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Wohl war. Bei uns im Dorf könnte man sie durchaus als Fremdkörper bezeichnen... :lol: (Nein, das ist nicht meine Einfahrt. Leider.)


    Gruß, Basti
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    mag die normalerweise auch nicht, aber bei Deinem connect scheinen sie ja nur dezentest angedeutet zu sein. Sie wirken dadurch nicht möchtegern-schumi-mäßig, sondern geradezu elegant.

    Etwas OT, aber hier irgendwie passend:

    gibt es die folierungen für autos (ganzkörperkondome wie bei taxis, die ja meist nicht lackiert, sondern foliert sind) eigentlich auch in richtig knalligen neonfarben? (hintergedanke: auffällige werbung)
     
  18. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Guest

    Guest Guest

    Moin,
    Habe erst meinen Dienstbulli bekleben lassen. Die Folien gibt es in verschiedenen Stärken und allen Farben. Achte beim Kauf auf gute UV-Beständigkeit. Ich habe 3 Jahre Garantie gegen lösen und ausbleichen bekommen.

    Gruß Volker
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    hintergrund meiner frage war auch, daß ich mich mal nach folierung in metallic erkundigt hatte. Damals hieß es, das gäb's nicht, weil das folienherstellungstechnisch nicht machbar sei. Deshalb meine neugier, ob's denn leuchtendneon (textmarkerfarben) gibt.

    BTW: war ford nicht derjenige (und einzige?) hersteller, bei dem sich auf der sonderausstattungspreisliste auch die option "lackierung in jeder beliebigen RAL-farbe" findet ? Ich meine, ich hätte das mal auf einer preisliste für den transit als option für um die 800 teuros gesehen.
     
Thema:

Ich hatte langeweile.......Update !!

Die Seite wird geladen...

Ich hatte langeweile.......Update !! - Ähnliche Themen

  1. Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung

    Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung: Moin moin Habe eben beim Googlen diese Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung gefunden. Bild zwei mit PDF Bauanleitung So kann man in der...
  2. Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitzer?

    Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitzer?: Bei dem angeblich die Seitenverkleidung raus mußte zur Reparatur? Quatsch, das Teil ist von außen angeschraubt
  3. Hatte ich doch heute Gelegenheit

    Hatte ich doch heute Gelegenheit: auf Einladung von Nissan Europe, einen eNV200 Probe zu fahren und Einiges zu sehen und zu erfahren, z.B. ein NY Taxi. Also der eNV200 fährt sich...
  4. Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:

    Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:: und zwar: wie hoch dreht der Motor bei 130 im 6. Gang? und bitte dazu, ob es der 105 oder der 135-PS-Motor ist! Danke!
  5. Wer hat den 1,5dci mit 6-Gang...hätte da mal ne Frage:

    Wer hat den 1,5dci mit 6-Gang...hätte da mal ne Frage:: ...und zwar: wie ist die Drehzahl im 6. bei 130 km/h ? ich mache davon abhängig, ob ich den kaufe oder lieber (wieder) einen Berlingo. Hätte gerne...