Ich habs auch getan

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    seit vorgestern fahre ich mit meinem Combo nun auch mit Autogas.
    Der Umbau hat 2 Tage gedauert und mein Konto wurde um 2580 Euro erleichtert. Verbaut wurde eine Landi LSI Anlage+ Flashlube und ein 66 Liter Tank (Reserveradmulde) . In dem Preis waren sämtliche Kosten für Gutachten,TÜV usw enthalten + ein voller Tank + Leihauto. Die Landi läuft absolut unauffällig und wenn nicht die "festgeklebte" Nadel der Benzintankanzeige wäre, könnte ich fast meinen ich fahre gar nicht mit Gas. Leistungsverlust ist nicht feststellbar und heute Morgen (ca. 13C°) hat die Elektronik nach ca. 1 km mit einem höhrbaren "Klick" aus Richtung Motorraum auf den 0,68Cent Saft umgeschaltet . Bez. Mehrverbrauch kann ich noch nichts sagen da wohl erst nächste Woche das 2. Volltanken ansteht.

    Zufriedene Gas-Grüße

    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Serh schön!

    Viel Spaß mit der neuen Errungenschaft und willkommen im Club!
     
Thema:

Ich habs auch getan

Die Seite wird geladen...

Ich habs auch getan - Ähnliche Themen

  1. Ich habs ja verstanden...

    Ich habs ja verstanden...: Ich soll hier Werbung machen, bitte sehr, mach ich doch gerne;-) Für die, die sich in Richtung Jumpy/Expert bewegen: Unser L1 ist jetzt auch in...
  2. Hi - Bin auch neu hier!!!

    Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  3. Gebraucht - gehört das so?

    Gebraucht - gehört das so?: Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier...
  4. Auch neu hier...

    Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  5. Die Briten kochen auch nur mit Wasser...

    Die Briten kochen auch nur mit Wasser...: Zurück von der Birmingham Motorcaravan Show, wollte ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Ausbaufahrzeug Nr 1 (wen wunderts) ist auch in GB...