Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa

Diskutiere Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Community! Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper...
S

sungam

Mitglied
Beiträge
67
@Rudi
Leipzig hat mir übrigens vor 3 Jahren sehr gut gefallen...trotz U-Bahn-Riesenbaustelle!!!

Mit riesen U-Bahnbaustellen kennen wir uns doch auch in Köln bestens aus. Du hast Dich deshalb bestimmt so heimisch gefühlt :D

Gruß

Stefan
 
S

sungam

Mitglied
Beiträge
67
@Basti
Zum Luft aufblasen und ablassen haben wir eine 12V-Elektro-Luftpumpe, sehr praktisch - während man mit dem Zeltaufbau beschäftigt ist, entsteht 3 Meter links wie von Geisterhand ein Sofa. Naja, ganz so geisterhaft ist es dann auch wieder nicht, der Kompressor macht ordentlich Krach...
Ach deshalb seid ihr jeden Tag weitergefahren :lol:

Gruß

Stefan
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
:lol: ..ständig diese finst'ren Blicke der unausgeschlafenen Mitcamper im Nacken. :shock: Furchtbar... :roll:

Basti
 
A

Anonymous

Guest
Hi Stefan,

sungam schrieb:
@Rudi
Mit riesen U-Bahnbaustellen kennen wir uns doch auch in Köln bestens aus. Du hast Dich deshalb bestimmt so heimisch gefühlt :D
Gruß
Stefan

...wohl wahr...wohl wahr ! :lol:

Aber dennoch gefällt mir die Leipziger Innenstadt weitaus besser, als die Kölner...! ...wenn's bloß nicht so wahnsinnig weit weg wär', dann könnt' ich mir ab und zu mal ein leckeres Gläschen "Gose" über'n Knorpel jitschen lassen. :bier:

Aber das geht jetzt doch zu weit "off-topic".

Gruß,
Rudi-de-Cologne
 
A

Anonymous

Guest
Rudi-de-Cologne schrieb:
...wenn's bloß nicht so wahnsinnig weit weg wär', dann könnt' ich mir ab und zu mal ein leckeres Gläschen "Gose" über'n Knorpel jitschen lassen. :bier:

Wieso? Leipzig ist doch nicht weit weg! :no: Köln ist weit weg!!! :lol:
 
Thema: Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa
Oben