Ich habe hier gerade noch gefehlt...?!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2008.

1. #1 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich heiße Alessandra und bin vor einigen Wochen hier in dieses Forum gespült worden.
    Mein Mann und ich sind beide Lehrer in München und werden uns in den nächsten Wochen einen Caddy zulegen, den wir dann auch als "WoMo-Light" nutzen wollen.
    Bislang sitzen wir immer hintereinander im Mazda 2, wenn wir vollbepackt mit LL- und Tourenskiern in die Berge fahren.
    Wir haben nur noch nicht entschieden, ob es ein Caddy-Mini oder Caddy-Maxi werden soll (wohl für jeden klar, wer von uns beiden was will...

:jaja: :no: )

Rot soll er sein, soviel ist jetzt schon klar!
    Ein frohes Osterfest an euch alle draußen an den Bildschirmen!
    alfa

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Alfa.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass. Hoffe ihr koennt euch bald entscheiden und habt dann viel Spass und nun unfallfreie Kilometer mit dem Caddy.

4. #3 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo noch einmal Alessandra,

euch ein schönes rotes Caddyosterei! Aber wieso draußen an den Bildschirmen? Ich sitz drin, und es ist schön warm hier... :zwinkernani: :lol:

5. #4 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

lass mich raten: du willst den Großen? :mrgreen:

6. #5 helmut_taunus, 20. März 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen.
    Ja Du hast hier gefehlt, Frauen sind hier noch nicht in der Ueberzahl.
    Schon klar, paar Kleider und vor allem die Schuhe sollen mit, also den Grossen fuer Dich.

Aber was ist ein Mini-Caddy? Der kleine BMW mit der noch kleineren rechten Zusatztuer und den Schranktueren hinten? dummstell

Gruss aus dem Taunus von Helmut

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Alessandra,

und ich dachte, Dein Mann wollte den Caddy-Maxi haben (so habe ich es wenigstens aus
    Deinem ersten Posting verstanden). Das Du Ihn für Deine ganze Kleider- und Schuhsamm-
    lung benötigst, konnte ich ja nicht ahnen :zwinkernani: .
    Ansonsten würde Euch vielleicht doch der Platz im normalen Caddy reichen :mrgreen: .
    Damit er farblich zum Lippenstift paßt! :lol: .

Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Finde es wunderbar, das sich die Frauenquote hier stetig
    steigert und wir Männer nicht mehr so alleine sind. Gibt dem Forum gleich ein viel heime-
    licheres Ansehen und deshalb nochmals ein recht herzliches :willkommen: .

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 21. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, vielen Dank auch...
    Ich hätte gerne en kleinen Caddy, weil ich damit täglich zur Schule fahren und als Lehrerin nicht zum Schulbusfahren abgeordnet werden will
    :rund: :rund:
    Ansonsten stimmts schon, dass wir (beide!!!) immer viel Gepäck dabei haben.
    Wo gibts übrigens einen tornadoroten Lippenstift passend zum Caddy???

10. #8 helmut_taunus, 21. März 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Zubehoer zum Caddy gibts bei VW, dort findest Du es (in der Maennerwelt) unter der Handelsbezeichnung Lackstift.
    Besonders froehliche Ostern wuenscht Helmut

Thema:

Ich habe hier gerade noch gefehlt...?!

Die Seite wird geladen...

Ich habe hier gerade noch gefehlt...?! - Ähnliche Themen

1. ich habe da mal eine Idee

ich habe da mal eine Idee: Ich habe zwar noch keinen Connect aber ich habe mir mal einen kleinen in 3D gebastelt. Da kam mir eine Idee mit einem Dachgepäckträger. Man könnte...
  2. Ich habe das Handbuch durchgescrollt

Ich habe das Handbuch durchgescrollt: Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden. [IMG] Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO...
  3. Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey: Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...
  4. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...
  5. Wir haben's getan, Tourneo Connect Grand

Wir haben's getan, Tourneo Connect Grand: Moinsen Gemeinde :-) Nachdem ich nun hier schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser bin habe ich mich nun auch einmal hier angemeldet. Mein...