Ich habe hier gerade noch gefehlt...?!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich heiße Alessandra und bin vor einigen Wochen hier in dieses Forum gespült worden.
    Mein Mann und ich sind beide Lehrer in München und werden uns in den nächsten Wochen einen Caddy zulegen, den wir dann auch als "WoMo-Light" nutzen wollen.
    Bislang sitzen wir immer hintereinander im Mazda 2, wenn wir vollbepackt mit LL- und Tourenskiern in die Berge fahren.
    Wir haben nur noch nicht entschieden, ob es ein Caddy-Mini oder Caddy-Maxi werden soll (wohl für jeden klar, wer von uns beiden was will...

    :jaja: :no: )

    Rot soll er sein, soviel ist jetzt schon klar!
    Ein frohes Osterfest an euch alle draußen an den Bildschirmen!
    alfa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alfa.

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass. Hoffe ihr koennt euch bald entscheiden und habt dann viel Spass und nun unfallfreie Kilometer mit dem Caddy.
     
  4. #3 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo noch einmal Alessandra,

    euch ein schönes rotes Caddyosterei! Aber wieso draußen an den Bildschirmen? Ich sitz drin, und es ist schön warm hier... :zwinkernani: :lol:
     
  5. #4 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lass mich raten: du willst den Großen? :mrgreen:
     
  6. #5 helmut_taunus, 20. März 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo und willkommen.
    Ja Du hast hier gefehlt, Frauen sind hier noch nicht in der Ueberzahl.
    Schon klar, paar Kleider und vor allem die Schuhe sollen mit, also den Grossen fuer Dich.

    Aber was ist ein Mini-Caddy? Der kleine BMW mit der noch kleineren rechten Zusatztuer und den Schranktueren hinten? dummstell

    Gruss aus dem Taunus von Helmut
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Alessandra,

    und ich dachte, Dein Mann wollte den Caddy-Maxi haben (so habe ich es wenigstens aus
    Deinem ersten Posting verstanden). Das Du Ihn für Deine ganze Kleider- und Schuhsamm-
    lung benötigst, konnte ich ja nicht ahnen :zwinkernani: .
    Ansonsten würde Euch vielleicht doch der Platz im normalen Caddy reichen :mrgreen: .
    Damit er farblich zum Lippenstift paßt! :lol: .

    Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Finde es wunderbar, das sich die Frauenquote hier stetig
    steigert und wir Männer nicht mehr so alleine sind. Gibt dem Forum gleich ein viel heime-
    licheres Ansehen und deshalb nochmals ein recht herzliches :willkommen: .
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 21. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, vielen Dank auch...
    Ich hätte gerne en kleinen Caddy, weil ich damit täglich zur Schule fahren und als Lehrerin nicht zum Schulbusfahren abgeordnet werden will
    :rund: :rund:
    Ansonsten stimmts schon, dass wir (beide!!!) immer viel Gepäck dabei haben.
    Wo gibts übrigens einen tornadoroten Lippenstift passend zum Caddy???
     
  10. #8 helmut_taunus, 21. März 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    Zubehoer zum Caddy gibts bei VW, dort findest Du es (in der Maennerwelt) unter der Handelsbezeichnung Lackstift.
    Besonders froehliche Ostern wuenscht Helmut
     
Thema:

Ich habe hier gerade noch gefehlt...?!

Die Seite wird geladen...

Ich habe hier gerade noch gefehlt...?! - Ähnliche Themen

  1. ich habe da mal eine Idee

    ich habe da mal eine Idee: Ich habe zwar noch keinen Connect aber ich habe mir mal einen kleinen in 3D gebastelt. Da kam mir eine Idee mit einem Dachgepäckträger. Man könnte...
  2. Ich habe das Handbuch durchgescrollt

    Ich habe das Handbuch durchgescrollt: Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden. [IMG] Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO...
  3. Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

    Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey: Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...
  4. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

    Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...
  5. Wir haben's getan, Tourneo Connect Grand

    Wir haben's getan, Tourneo Connect Grand: Moinsen Gemeinde :-) Nachdem ich nun hier schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser bin habe ich mich nun auch einmal hier angemeldet. Mein...