ich habe einen Kangoo 4x4 gekauft

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 3. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

grüß gott!

habe letzten montag einen 2005 Renault Kangoo 4x4 (1,9D) ex-austria telekom gekauft. e-fenterheber, klima, ahk, kombi. ich benötige ihn für meine schneeschuh-,berg-, und skitouren. es ist ein kombi ohne fenster. eignet sich zum campieren. es ist mein auto für den winter.
    für´n sommer habe ich dann meinen vw T3 syncro. er würde zu sehr unter dem vielen salz auf den strassen leiden.
    zu meinen kangoo habe ich 2 fragen:
    1. wo wurde der kangoo hergestellt?
    2. wenn ich den motor abstelle, summt etwas für ca. 5 sekunden nach. ich meine das geräusch kommt von hinten. kraftstoffpumpe? für antworten bedanke ich mich im voraus.
    viele liebe grüße aus er steiermark, schwammerl

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Servus! :)

Der wird sicherlich in France produziert, denke ich...;-)

Auch bei meinen Kangoo 4x4 (2003) summt etwas 5 sek. lang.

Ich meine, der Geräusch kommt aber von vorne...(?)

Habe leider keine Ahnung was das ist.

Grüsse

Thema:

ich habe einen Kangoo 4x4 gekauft

Die Seite wird geladen...

ich habe einen Kangoo 4x4 gekauft - Ähnliche Themen

1. Habe meinen "Stadtindianer"

Habe meinen "Stadtindianer": Endlich…….. Am Samstag habe ich meinen Indianer in Merching abgeholt. War ein anstrengender Tag, morgens um 5.30 Uhr mit dem Zug los aus...
  2. Bin ich froh einen HDK zu haben

Bin ich froh einen HDK zu haben: Heute hat sich mal wieder die Stärke "unserer Autos" gezeigt: [IMG] 25 Säcke voller Eichenlaub habe ich damit zur Entsorgung gefahren. Geil....
  3. Habe einen Nemo bestellt

Habe einen Nemo bestellt: Für unseren Yaris Verso, der ja leider zu Schrott gefahren wurde, habe ich nun einen "Ersatzwagen" bestellt: einen metallic-roter Nemo mit...
  4. Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa

Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa: Hallo liebe Community! Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper...
  5. ich habe da mal eine Idee

ich habe da mal eine Idee: Ich habe zwar noch keinen Connect aber ich habe mir mal einen kleinen in 3D gebastelt. Da kam mir eine Idee mit einem Dachgepäckträger. Man könnte...