Ich habe das Handbuch durchgescrollt

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von gewe, 14. November 2015.

1. gewe

gewe Mitglied

Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden.

Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO SPEAKER" drauf.
    Ich würde den Platz gerne besser nützen.

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,
    dürfte das Kabel zum Microfon sein. Hast Du keine Freisprechanlage drin?

Ciao
    Peter

4. gewe

gewe Mitglied

Denke ich nicht.

Das Mikrofon der Freisprecheinrichtung ist laut Handbuch unter dem Lautstärkeknopf des Radios. Und mein Radio schaut genau gleich aus wie das Bild auf Seite 223 der Anleitung

5. KingJ

KingJ Neues Mitglied

hier ein kleiner tipp wenn du dein auto zumachst drück in 3 sekunden 2mal auf deinen autoschlüssel um das auto zuschliessen
    dann hast du die Alarmanlage aktiviert. Das was du im foto eingekreist hast ist die Alarmanlage

6. #5 helmut_taunus, 16. November 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Also wenn das zur Alarmanlage gehoert, dann ist es maximal die Vorbereitung.
    Das Kabel nicht angeschlossen, die beiden schwarzen Plastikstopfen.

7. #6 Schienenbruch, 17. November 2015
    Schienenbruch

Schienenbruch Mitglied

Wenn's nur die Vorbereitung ist, dürfte es das vorverlegte Kabel für die Sensoren zur Innenraumüberwachung sein; diese Sensoren kommen da 'rein, wo die Plastikstopfen drin sind.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe das Handbuch durchgescrollt

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Handbuch durchgescrollt - Ähnliche Themen

1. ich habe da mal eine Idee

ich habe da mal eine Idee: Ich habe zwar noch keinen Connect aber ich habe mir mal einen kleinen in 3D gebastelt. Da kam mir eine Idee mit einem Dachgepäckträger. Man könnte...
  2. Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey: Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...
  3. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...
  4. Wir haben's getan, Tourneo Connect Grand

Wir haben's getan, Tourneo Connect Grand: Moinsen Gemeinde :-) Nachdem ich nun hier schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser bin habe ich mich nun auch einmal hier angemeldet. Mein...
  5. Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

Welche Farben haben eure aktuellen Autos?: also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden? Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier...