Ich habe Angst!!!

Diskutiere Ich habe Angst!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Die Zahl meiner Beiträge steigt gleich auf die 4000.... :shock: :shock: :shock: Ich habe Angst! Was wird dann passieren? Ist es das Limit...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Die Zahl meiner Beiträge steigt gleich auf die 4000.... :shock: :shock: :shock:

Ich habe Angst! Was wird dann passieren?
Ist es das Limit? Gibt es dann ein Armageddon?
Werde ich in die Hölle oder in den Himmel geschickt?
Holt mich der Sensenmann der öffentlich rechtlichen Foren?


http://www.sagen.at/texte/sagen/oesterreich/salzburg/images/weltuntergang.jpg





Uiiiiiiiii....... SIE IST DA! Die 4000!
Und es tat überhaupt nicht weh :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch Big-F zu dieser stolzen Zahl.
Wenn ich jetzt alle sinnlosen Beiträge von mir löschen würde, wäre ich nicht einmal mehr Superuser, weil diese ja min. 20 Beiträge geschrieben haben müssen, bevor sie zu diesem Status kommen dürfen :lol:

4000 klingt eigentlich viel, wenn ich aber darüber nachdenke, ist es gar nicht mehr so wild. Schliesslich bin ich ja schon fast 3 Jahre dabei (ich glaube, ich war einer der ersten User hier im Forum :mrgreen: ) und wenn ich mir so ansehe, was Strider, Ernie, Sheta und Co. in den letzten Tagen so geschrieben haben, wird der erste 5000. nicht von Big-F bestiegen :lol:

http://www.bergnews.com/touren/expeditionen/shisha-pangma-goger/goger-everest.jpg

Menno.... schon wieder so ein sinnloser Beitrag mehr in meiner Statistik...
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: BigFriedrich,

Big-Friedrich schrieb:
Menno.... schon wieder so ein sinnloser Beitrag mehr in meiner Statistik...

Na na na, wer wird denn gleich :heul: .

Ich glaube nicht, das es wirklich "sinnlose Beiträge" gibt, manchmal versteht sie nur nicht jeder :lol: .

Also "Kopf hoch und immer weiter so", denn du bist doch der Administrator und gleichzeitig, als
"Vater des Forums", soetwas wie ein "Vorbild" (Papa) für uns alle anderen User :!: .
 
A

Anonymous

Guest
@ BF
Du hast immerhin 20 sinnvolle Beitraege geschrieben. Schau mich an, ich schreibe nur Nonsens.
Aber mit meinem Nonsens werde ich dich bald haben. Warte nur ab. Die 250 ist schon vor der Haustuer und die 5000 gehoert mir. MY PRECIOUS!!!
Aber Herzlichen Glueckwunsch zur 4000!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
@ Ernie
Das war ein Witz!!!! Nein, war es nicht. Aber Besserung ist nict noetig. Wofuer auch???? Warte aber nur ab, wenn du mich reden hoerst: Noch mehr Nonsens. :totlach:
Hab noch einen schoenen Abend. Bis morgen dann.
 
A

Anonymous

Guest
@Ernie
Wenn unser Maddin jedoch weiterhin so spät am Abend rumtippt, dann wird das wirklich nur noch nonsens. Oder meinst Du, er war wirklich klaren Sinnes bei der tollen Fingerführung die er bei diesem Mail hatte? :lol:

@BF
Nur keine falsche Bescheidenheit, nur schon die Idee 4000 wichtige und nicht so wichtige Bemerkungen von sich zu geben ist doch eine Leistung ;-) Wir geben uns zwar Mühe dich zu verfolgen, aber wies so schön heisst: Der Weg ist das Ziel :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
@ Sheta
Was ist denn an der Fingerfuehrung auszusetzen? War doch wunderbar. Und ich kann dir versichern, ich war klaren Sinnes und nicht unter Einfluss irgendwelcher Stimulanzien. Wie auch immer, ich gebe dir recht, der Weg ist das Ziel und 4000 Eintraege sind eine Leistung. Hut ab BF, und immer weiter so.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir gerade nochmals meine letzten Eintraege angesehen und man, da war doch eine Menge Nonsens bei :zwinkernani: . Das wird sich jetzt aendern und ich werde versuchen etwas serioesere Eintraege zu schreiben. Nicht das hier Jemand ein komplett falsches Bild von mir bekommt, sofern das noch zu aendern ist. :confused:
Viel Spass noch und bis spaeter.
 
A

Anonymous

Guest
Na super, nun habe ich auch noch die offizielle Bestaetigung vom Admin-Oger!!!
Also los geht es mit dem bull-shitten. Achtung, hier kommt Nonsens!!!
Hmm, nun faellt mir gerade nichts ein. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

@BF wer wird denn Angst vor der großen Zahl haben? Weiter so BF - und Du bleibst mit Deiner Beitragszahl allen ein großes Stück voraus.
Allerdings, ich muß schon sagen, das Tempo, was Strider an den Tag legt -alle Achtung. Aber der muss doch noch ganz schön rennen, um Dich einzukriegen. Und wenn er zu nahe dran kommt - da gibt es doch noch die Geschichte vom Hasen und dem Igel - dann igelst Dich halt ein und bist immer vor dem Hasen da.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ach wat Eka, da hat der Admin andere Möglichkeiten.
Wenn Strider mir zu nah kommt, drücke ich den roten Knopf und schon ist Strider hier im Forum Vergangenheit :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

@BF gut zu wissen, dass Du ein rotes Zauber-Knöpfchen hast. Aber gleich wegzaubern?


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
@ Eka
Du faellst mir jetzt also auch in den Ruecken. Nicht nett. Gib BF nicht solche Hinweise. Hast ja gesehen wo das dann endet.

@ BF
Na warte, komm du mir unter die Augen. Roter Knopf usw. Nicht nett, ueberhaupt nicht nett. Zur Strafe rede ich jetzt fuer 5 Minuten nicht mehr mit dir.

@ Eka
Also doch etwas Unterstuetzung von dir. Danke
 
Thema: Ich habe Angst!!!

Ähnliche Themen

Oben