Ich hab`s(doch wieder)getan!!!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 15. November 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hilfe,ich hab heute,den Wert meines Kangoo`s verdoppelt!!!Ich hab mir doch tatsächlich,obwohl ich es nicht wieder wollte,Winterreifen geholt.Schlappe 388Teuro hab ich gelöht!!!Da ich bis April,so einige Male in die Tschechei/Polen muß,hab ich mich doch breitschlagen lassen.Wohlgemerkt,ein Reifen kostet schlappe 97Teuro,inklusive aufziehen und wuchten.Das kommt dabei raus,wenn man einen der ersten Kangoo`s hat.Da haben die nämlich als Freigabe,nur die "LKW" Bereifung angegeben.Heißt,den höchsten Lastenindex "C".Somit,sind die Reifen für meinen Kleinen,teurer,als die für einen T4 Transporter.Das alles bei der "Fett"Bereifung,von 165/70 R 14!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ein haufen Geld.... nur für den Gummi? Oder sind da Felgen mit dabei?

    Ich hab fürn Golf 5 195/65 inkl. 15" Stahlfelgen dutto completto 390.- bezahlt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,Nein-wie ich geschrieben hab-nur das Gummi,dafür aber in einem sehr freundlichen,hellen schwarz!!!Ich hab auch den Händler gefragt,ob mir jetzt irgend etwas vom Laden gehört-Fehlanzeige!!! :cry:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    ..........und ich dachte schon, du warst Tanken :aetsch:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Haste denn schonmal beim TüV angefragt wegen einer Reifenänderung ???

    Wenn Nachfolgemodelle bei gleichem Gewicht einen anderen Lastindex eingetragen haben, müsste es klappen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,das ist alles möglich!!!Da wir aber diesen "Neuen""tollen"KFZ Schein haben,kostet mich der Spaß,auch um die 60 Euro.Dazu noch die TÜV Einzelabnahme,da ja die Unbedenklichkeitsbestätigung,von Renault nichts zählt.Außerdem ist den Onkels dort auch nichts von der gesetzlichen Abänderrung des Lastenindex im Rahmen der EU Erweiterrung bekannt.Obwohl ich den Gesetzes auszug,sowie die Bescheinigung,von Renault dabei hatte.O-Ton:Da kann ja jeder mit irgendwelchen "Zetteln"kommen.Das gleiche Spiel,bei DEKRA und KÜS.Was soll`s,die halten wieder 7 Jahre,danach,wenn mein Kleiner noch lebt,bekommt er bestimmt keine Neuen mehr.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    lässt Du dich etwa mit so einem Sch... abspeisen ?? Wonach tragen die denn Alufelgen, AHK, Lenkräder und so´n Zeug ein ? Auch nach "Zetteln" ! Wie immer das leidige Thema Willkür. Du musst ja auch nicht montags, sondern freitags kurz vor Feierabend dahin fahren, dann geht alles einfacher.

    Ich habe die Änderungseintragung beim VW-Händler machen lassen, beim Tüv-Termin im Hause. Der Prüfer war sehr kompetent und hilfsbereit.
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Big-Friedrich, 18. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wow! Schwarze Reifen ? :top:
    Das ist ja purer Luxus :lol:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und höchswahrscheinlich,ist da kein Stahlgürtel,sondern ein Goldgürtel drin!!! :zwink:
     
Thema:

Ich hab`s(doch wieder)getan!!!