ich hab mich selbst beschenkt

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Hecktür, 23. Dezember 2011.

1. Hecktür

Hecktür Mitglied

:D Frohe Weihnacht liebes Forum,
    bisher hatte/habe ich einen Kangoo 1,2 Privilege. 102.000 km auf dem Zähler und hat mich noch nie im Stichgelassen. letzter TÜV ohne Mangel :mrgreen: dewegen auch kaum Beiträge hier.

Mit dem Neuen "Dicken" hab ich schon immer geliebeugelt. Allerding gefiel mir das Facelift des ganz Neuen nicht, wg. der komischen Stoßstange. Als ich auf dem Weg zum TA bei meinem Freundlichen vorbeikam, stand ein 2008er in diesem "Gletschereisblaumetalick" auf dem Hof. Mit einem Schild: Hallo Hr. SchmXXXXX kauf mich!

Also Bj.: 11-2008, Privilege, 1,6l, 23480 km und im Vergleich zum Alten mit Allen Zip und Zap, sprich Parkdistance Kontrol, BC, Sofasessel, dieses schöne blau, so ein mini Spiegel( wer Kinder hat..etc) 60 Liter Tank :shock: usw.
    für €11.611,-

Was für ein beschissener Preis!

Probefaht am nächsten Tag, diesmal mit(siehe meine Vorstellung im Forum) Frau gemacht. Dem Verkäufer wie im Osmanischen Reich 9.500,00 geboten. Um es kurz zu machen, 30.000er Inspektion wird vorgezogen, und ein Satz Winterreifen auf Felge dazu, Vollgetankt und Zugelassen und Garantie für €10.700,-
    Ich denke ein guter Preis und habe deswegen gekauft!!

Leider keine Hecktür mehr :(

So,.... jetzt Ihr

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na dann, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)
    Gutes Auto, ich weiß, wovon ich sprech'. Ist das ein Benziner oder Diesel?
    Gruß Wolfgang

4. Hecktür

Hecktür Mitglied

1,6 Benziner

5. egges

egges Mitglied

aenderst du deinen forumsnamen dann in heckklappe? :lol:

viel spass mit dem neuen beuteltier

6. Hecktür

Hecktür Mitglied

freu mich fast wie Weihnachten, noch eine Woche (06.01.), dann ist "Lieferung". Auf der Anderen Seite ist ein stark weinendes Auge wenn ich meine alte Kangoorette verkaufen werde. "Es" hat mich nie im Stich gelassen, und einen Grund zum Verkauf gab/gibt es nicht.
    ich hab das Gefühl, ich lasse "Ihn" im stich.

Trotzdem überwiegt die Freude....:)

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:glueckwunsch:
    und immer gute Fahrt!

9. Hecktür

Hecktür Mitglied

So, 2 Wochen sind rum. Was für ein Unterschied, allein schon von 75 auf 105 PS. Ansonsten: Grösser, fetter, softer, hübscher(hab Gott sei dank nicht diesen komischen Kasten in der Stossstange).

Werde in den nächsten Wochenenden irgendwann mal die 2. Rückfahrleuchte "aktivieren". Beim 1. Tanken hab ich erst mal geschluckt,....60 Liter sind halt doch 50% mehr als im Phase II :shock:

8,7 liter im Durchschnitt sind 1,2 liter mehr als im Alten. Bei rund 200 kg ind 30PS mehr jedoch verständlich. Die gr. Reifen tragen meiner Meinung zu einem wesentlich komfortableren Fahrgefühl bei.

Thema:

ich hab mich selbst beschenkt

Die Seite wird geladen...

ich hab mich selbst beschenkt - Ähnliche Themen

1. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  2. Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009: Hallo! Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?). Waren auf unserem Kangoo drauf...
  3. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  4. So nun hat es mich auch erwischt

So nun hat es mich auch erwischt: Hallo, nachdem ich bereits seit einigerzeit hier fleißig mitlese habe ich mir nun endlich auch einen Opel Combo 1,6 CNG gegönnt, und bin seitdem...
  5. Kangoo sperrt mich ein

Kangoo sperrt mich ein: letztens bin ich mit einem etwas älteren Kangoo gefahren.Kurz nach dem losfahren hatten immer die Türen verriegelt. :confused: Ist das normal?...