Ich hab Ihn, meinen kleinen schwarzen Berli Multispace 2 HDI

Diskutiere Ich hab Ihn, meinen kleinen schwarzen Berli Multispace 2 HDI im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So seid heute Mittag habe ich nun einen 01er HDI Multispace. Ich bin eigentlich ganz zufrieden nach meiner 280km abholtour. Der wagen lässt sich...
A

Anonymous

Guest
So seid heute Mittag habe ich nun einen 01er HDI Multispace.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden nach meiner 280km abholtour.
Der wagen lässt sich prima fahren Finde aber den Comfort nicht wirklich prickelnd.
Das schalten vom 5ten in den 4. Gang musste ich erstmal üben. Der Wiederstand an dem R Gang ist etwas ungewöhnlich.
Und der Aschenbecher hat eine blöde Position. So direkt hinter dem Schalthebel :roll:
Auf geraden Strecken fährt er wenn man Ihm Zeit gibt auch mal 170 (laut Tacho)
Und bei den Geschwindigkeiten ist er nichtmal sehr laut für nen Diesel.
Finde es zwar schade das er keine Multianzeige hat für Verbrauch, Außentemp usw. aber naja
man kann nicht alles haben.
Dafür sitzt meine Tochter auf dem Rücksitz wie eine Königen etwas höher als Fahrer und Beifahrer.
Muß toll sein für ein 2 jähriges Kind wenn man beim Autofahren alles im Blick hat :)
Bilder kommen die Tage mal rein ins Forum.
Also bis denne
:rund:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Glückwunsch Hottentotten,

ich hatte ja auch mal nen 2001er, allerdings den 1.6 16V.
Aber jetzt hab ich nen 2004er Diesel und der ist wirklich sehr leise.
Wenn dir der Aschenbecher ungünstig sitzt (beim 2er ist er ne rausnehmbare Dose, also kein Aschenbecher mehr im eigentlichen Sinne drin) gibts eine billige Lösung: mit dem Rauchen aufhören :zwink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schick!
:jaja:
Kannst ja mal einen Beitrag unter "Mein Hochdachkombi" machen.
 
Thema: Ich hab Ihn, meinen kleinen schwarzen Berli Multispace 2 HDI
Oben