Ich darf mich kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. April 2007.

  1. #1 Anonymous, 19. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Salüt zusammen,

    ich bin 26Jahre alt und in Ulm Wohnhaft (exilallgäuer). Wir fahren seit neuestem einen Caddy Ecofuel und diesen wollt ich nun zu einem kleinen Ferienmobil umrüsten. Wir (mei Madel und ich) sind sehr viel in den Bergen unterwegs und von daher möchten wir das Mobil als Basislager nutzen. Dies hat mich zu euch geführt.

    Das sollt fürs erste reichen :) ....

    Lg Stef.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    :willkommen:


    ERstelle doch mal eine Signatur mit deinen Fahrzeugdaten, dann weiß künftig jeder, mit welchem Auto du unterwegs bist. :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 19. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Was hast Du verbrochen dass Du ins Exil gehen musstest? :lol:

    Gruß

    Georg
     
  5. #4 Anonymous, 25. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das falsche Studiert....mit Agrarwissenschaft wär's net passiert :) ....
     
  6. #5 Anonymous, 25. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber hallo... willkommen im Forum!!!

    Ulm! Hm, Ulm sagt mir doch was...

    Och ja... da war ich mal bei einem Forumstreffen, als ich noch ein anderes Auto hatte!!!

    GUCK HIER ;-)
     
Thema:

Ich darf mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich darf mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

    Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?: Das wäre meiner: ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie...
  2. Was darf ich ziehen?

    Was darf ich ziehen?: Heyho, vielleicht ne blöde Frage. Ich habe einen Bauwagen, der 800 Kilo wiegt. Ich will ihn auf einem Trailer transportieren: Zulässiges...
  3. Was darf in die Garage?

    Was darf in die Garage?: Nun ist es 10 Jahre gut gegangen... doch heute war es dann so weit... Stubendurchgang in der gemeinschaftlich genutzten Tiefgarage und diesmal...
  4. Wie schwer darf ich den Anhänger machen? Erde!

    Wie schwer darf ich den Anhänger machen? Erde!: Moin! Ich habe jetzt ein "kleines" Problem. Ich habe bei Ebay Mutterboden ersteigert. 1 Euro für 5 bis 10 Kubikmeter. Der Verkäufer ist froh,...
  5. Darf ich hier mitmachen

    Darf ich hier mitmachen: Hallo , ich heisse Sally. Wollte mal sehen was hier so los ist. Ich liebe Hochdachkombis , da bekommt man so schön viel Futter rein...... Naja...