Ich brauche Trost...

Diskutiere Ich brauche Trost... im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - OK... ich dachte schon seit einigen Monaten daran meinen Kangoo 4x4 gegen ein Langstreckentauglicheres Auto zu tauschen... Die Sache ist nämlich...
A

Anonymous

Guest
OK... ich dachte schon seit einigen Monaten daran meinen Kangoo 4x4 gegen ein Langstreckentauglicheres Auto zu tauschen... Die Sache ist nämlich so: Ich brauche seit einiger Zeit, mein "Privatauto" nur noch für Langstrecken. da der 4x4 Kangoo bei ca 130 Km/h ca. 4000 U/min aufm Zähler hat, und unsere Schweizerstrassen auch oft über steile Alpenpässe führen, fand ich das ich den Kangoo einfach zu oft quälen musste. Na ja... und so kam es, dass ich rumerzählte, das ich Ihn verkaufen wolle... meine Fresse, nach 3 Tagen hatte ich Ihn schon verscherbelt und Morgen gehe ich meinen Neuen holen... aber ich war doch so vernarrt in meinen Kangoo... :cry: Jetzt tuts mir Leid das ich Ihn verkauft habe... :-(
 
A

Anonymous

Guest
Was hast Du denn für ein Fahrzeug geordert? Vielleicht gewöhnst Du Dich an das neue Gefährt und kommst über die Trennung hinweg. :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Rex schrieb:
Ja, und jetzt? Was machst Du ohne das Beuteltier? Laufen? :lol:

Das kommt überhaupt nicht in Frage!!! :mad:

Hab da noch ein paar Notschlitten rumstehen!

BMW R1100S, BMW R1150GS, Kangoo 1.4RXE oder ab Morgen Abend einen Scenic 2.0 T...

Aber trotzdem... hätt ich es mir leisten können, hätt ich auch den 4x4 behalten! :-(
 
A

Anonymous

Guest
Hmm, ich habe noch nie einem Auto hinterhergetrauert... :oops:
Aber vielleicht geht es mir mit dem Kangoo mal so, hab ihn ja erst vier Wochen...
 
A

Anonymous

Guest
Na ja... bei mir ists schon das 2. Auto dem ich nachtrauere... vor vielen Jahren wars mal ein R18Turbo Break (so heiss damals bei Renault die Kombiversion). Der gieng wie Schmidts Katze... Der Kangoo hingegen war superpraktisch und bequem... na ja, wollen wir mal sehen wie es mir mir dem Scenic ergeht! :mhm:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Aspis,

also wirklich, den schönen Kangoo einfach so verkaufen.
Dafür verdienst Du eigentlich eine tracht Prügel :bumbum: .

:zwinkernani:

PS: Deine Signatur stimmt nun aber auch nicht mehr :mrgreen: und noch viel Spaß mit dem Neuen.
 
A

Anonymous

Guest
Ernie schrieb:
Hallo :wink: Aspis,

also wirklich, den schönen Kangoo einfach so verkaufen.
Dafür verdienst Du eigentlich eine tracht Prügel :bumbum: .

:zwinkernani:

PS: Deine Signatur stimmt nun aber auch nicht mehr :mrgreen: und noch viel Spaß mit dem Neuen.

Erstens hast Du Recht und zweitens... hab ich vergessen, wird sofort nachgeholt!
 
A

Anonymous

Guest
Ach ja... ein Trost bleibt mir...

... mein Kangoo fährt jetzt meine Cousine... hab ihr schon gesagt, falls Sie Ihn dann mal wieder lohsaben will... soll Sie zuerst mal mich fragen... vielleicht will ich Ihn dann ja wieder! ;-)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Aspis schrieb:
... aber ich war doch so vernarrt in meinen Kangoo... :cry: Jetzt tuts mir Leid das ich Ihn verkauft habe... :-(
Hallo,
es ist doch kein Thema, Du hast sicherlich ein Auto bestellt mit ordentlichem Motor, leistungstark und nicht so hoch drehend, einen HDI Diesel, und eine brauchbar grosse Karosserie, mit so etwa 2800 Liter Lade-Volumen bei umgelegter Ruecksitzbank, ist doch nicht so schlimm um den Kangoo, in Zukunft tut es der Berlingo doch auch. Oder hast Du etwa keinen Berli bestellt?
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
So, bin soeben Zuhause angekommen... muss doch gestehen, nach 200Km Fahrt mit dem Scenic, bin ich doch positiv überrascht, vor allem der Komfort und der Verbrauch... ich werde es noch ausgiebiger testen, aber Überland und Autobahn bei meistens 120-130Km/h, brauch der Scenic ca 1 - 1,5 lt weniger als der 4x4 Kangoo... ach ja, und der Unterschied von 70 PS ist auch bemerkenswert...
Da ja jetzt die Kids nicht mehr so oft mitfahren werden, ist der Scenic auch gross genug... obwohl meine Frau anderer Meinung ist! :mhm:

Na ja, sie wird sich auch noch daran gewöhnen... hoffe ich zumindest! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ja ja, erst um den Kangoo heulen - und - nach 200 km ist er VERGESSEN!!
Das sind mir die Richtigen. :motz:
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Aspis schrieb:
Rex schrieb:
...
Hab da noch ein paar Notschlitten rumstehen!

BMW R1100S, BMW R1150GS, Kangoo 1.4RXE oder ab Morgen Abend einen Scenic 2.0 T...

Aber trotzdem... hätt ich es mir leisten können, hätt ich auch den 4x4 behalten! :-(

Ich wäre auch traurig wenn ich mir nur 2 Autos und 2 Motorräder leisten könnte... :no:
 
A

Anonymous

Guest
matula schrieb:
Rex schrieb:
...
Hab da noch ein paar Notschlitten rumstehen!

BMW R1100S, BMW R1150GS, Kangoo 1.4RXE oder ab Morgen Abend einen Scenic 2.0 T...

Aber trotzdem... hätt ich es mir leisten können, hätt ich auch den 4x4 behalten! :-(

Ich wäre auch traurig wenn ich mir nur 2 Autos und 2 Motorräder leisten könnte... :no:
DAS HAB ICH ABER NICHT GESCHRIEBEN! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Muss doch was richtigstellen: 1 Auto... das Andere gehört der Firma für die ich arbeite...


...OK... die Bikes sind halt eine Schwäche von mir...


...und den Kangoo vergess ich eh nicht... der Scenic har bei weitem nich den Charakter der ein Kangoo hat! ;-)
 
Thema: Ich brauche Trost...
Oben