Ich bräuchte mal ein paar Maße...

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 3. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo! Da ich mit dem Gedanken spiele, einen Tourneo anzuschaffen, aber leider keine genauen Infos über die Innenmaße bekommen kann, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Ich möchte also wissen, wie groß der Abstand zwischen der Hecktür und den Rückseiten der Vordersitze ist (wg. drin schlafen). Danach entscheide ich mich dann, ob ich einen kurzen oder einen langen Tourneo brauche. Den langen gibt´s nur mit Hochdach? Danke für die Hilfe, H.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    also wenn du die Sitzbank nur umklappst hast du in etwa 170 cm.
    Wir nehmen die immer raus, legen sie vorne ( oder im Vorzelt ) ab und
    können so 2 Klappmatratzen ( mit mehr als 190 cm ) schön hinten auslegen.
    Von Radhaus zu Radhaus sind in etwa 160 also 2 Matratzen a 80 cm Breite.
    Richtig den langen gibt es nur mit Hochdach ( und Flügeltüren ).
    Gruß Josef
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank, das hilft weiter. Meiner Meinung nach ist das dann der Hochdach-Kombi mit dem längsten Laderaum, oder? Der Doblo ist doch kürzer. Und der lange Nissan Kubistar nur als 2-Sitzer zu bekommen und wahrscheinlich auch kürzer.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    also mit Umklappen meinte ich richtig vorfalten, also Lehnen auf die Sitzflächen =____ und dann das Ganze hinter die Frontsitze aufgestellt ||___.
    Gruß Josef
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bräuchte mal ein paar Maße...

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte mal ein paar Maße... - Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

    Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  2. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  3. Gebrauchter Berlingo / Partner

    Gebrauchter Berlingo / Partner: Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...
  4. Suche gebrauchte Hochdachkombi

    Suche gebrauchte Hochdachkombi: Ein herzliches Hallo, ich suche ein gebrauchtes KFZ mit Schlafgelegenheit, vorzugsweise natürlich Hochdachkombi. Meine Tendenz geht zu...
  5. Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200

    Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200: Hallo zusammen, da ich annehme, dass man mir beim hiesigen eingeschränkten Userkreis nicht gerade die Bude einrennt, bin ich für (fast) jedes...