Ich bin wech!!!

Diskutiere Ich bin wech!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo,Ihr Forumsteilnehmer!!! Ich wollte mich mal auf diesem Wege,für 2 Tage abmelden.Fahre am Samstag und Sonntag, zum RC-Nordschwarzwald.Das...
A

Anonymous

Guest
Hallo,Ihr Forumsteilnehmer!!!
Ich wollte mich mal auf diesem Wege,für 2 Tage abmelden.Fahre am Samstag und Sonntag, zum RC-Nordschwarzwald.Das ist ein ganz kleiner(noch)Club,bei dem es rund um Renault geht.Kein tiefer,breiter und so.Also alles was den Rombus vorne dran hat,ist dort herzlich willkommen.Unabhängig,wie schell das Fahrzeug ist.Da sich ja noch alles im Aufbau befindet,wird es auch ein ganz übersichtliches Treffen,so um die 20 Mann und Frauen.Das Treffen findet in Ispringen,bei Pforzheim statt.Mehr erfahrt Ihr unter :www.renault-land-und-mehr.de.So nun hab ich genug "Schleichwerbung"gemacht!!!
Bis Sonntag(Abend?),Beule :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Viel Spaß !!!

Und mach schön Werbung für unser Forum. :lol:
Schade das es mit den Aufklebern nicht mehr geklappt hat....
 
A

Anonymous

Guest
na klar mach ich da auch Werbung,für "DAS"Forum.Übrigens weiß ich,das von den Beiden hier sowieso mal ab und zu reingeschaut wird :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Beule,

auch von mir viel Spaß bei dem Treffen. Habe mir die Seite heute mal angeschaut und das scheint ja auch ein ganz nettes Clübchen zu sein.

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Jow,ähnlich wie bei "uns".Lauter nette (vom hören)her Leute!!!Ich berichte dann mal,wenn ich wieder im Lande bin.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jupp, hab mir die Seite nun auch mal angeschaut.
Scheinen wirklich alles "normale" Menschen zu sein.
Das ist natürlich positiv gemeint!
Keine Tuning-Freaks oder ähnliches.

Wird bestimmt ein tolles Treffen!
 
A

Anonymous

Guest
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld,für die netten "Verabschiedungen"Melde mich dann,spätestens am Montag(wenn mein Kleiner mich auch wieder pannenfrei zurückgebracht hat)und berichte!!! :mrgreen:
 
Thema: Ich bin wech!!!

Ähnliche Themen

Oben