Ich bin wech!!!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 3. August 2005.

1. #1 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,Ihr Forumsteilnehmer!!!
    Ich wollte mich mal auf diesem Wege,für 2 Tage abmelden.Fahre am Samstag und Sonntag, zum RC-Nordschwarzwald.Das ist ein ganz kleiner(noch)Club,bei dem es rund um Renault geht.Kein tiefer,breiter und so.Also alles was den Rombus vorne dran hat,ist dort herzlich willkommen.Unabhängig,wie schell das Fahrzeug ist.Da sich ja noch alles im Aufbau befindet,wird es auch ein ganz übersichtliches Treffen,so um die 20 Mann und Frauen.Das Treffen findet in Ispringen,bei Pforzheim statt.Mehr erfahrt Ihr unter :www.renault-land-und-mehr.de.So nun hab ich genug "Schleichwerbung"gemacht!!!
    Bis Sonntag(Abend?),Beule :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 3. August 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Viel Spaß !!!

Und mach schön Werbung für unser Forum. :lol:
    Schade das es mit den Aufklebern nicht mehr geklappt hat....

4. #3 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

na klar mach ich da auch Werbung,für "DAS"Forum.Übrigens weiß ich,das von den Beiden hier sowieso mal ab und zu reingeschaut wird :wink:

5. #4 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Beule,

auch von mir viel Spaß bei dem Treffen. Habe mir die Seite heute mal angeschaut und das scheint ja auch ein ganz nettes Clübchen zu sein.

Gruß
    Jochen

6. #5 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jow,ähnlich wie bei "uns".Lauter nette (vom hören)her Leute!!!Ich berichte dann mal,wenn ich wieder im Lande bin.

7. #6 Big-Friedrich, 3. August 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Jupp, hab mir die Seite nun auch mal angeschaut.
    Scheinen wirklich alles "normale" Menschen zu sein.
    Das ist natürlich positiv gemeint!
    Keine Tuning-Freaks oder ähnliches.

Wird bestimmt ein tolles Treffen!

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir, viel Spaß !!

10. #8 Anonymous, 4. August 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld,für die netten "Verabschiedungen"Melde mich dann,spätestens am Montag(wenn mein Kleiner mich auch wieder pannenfrei zurückgebracht hat)und berichte!!! :mrgreen:

Thema:

Ich bin wech!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin wech!!! - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben wechslen

Bremsscheiben wechslen: Moin, ich habe eben meine Scheiben angeguckt und die sind um. Was mir noch nicht so ganz klar ist, ist die Sache mit den Halteblechen. Ich hab...
  2. Ladegerät und Wechselrichter (auch Solar) in einem

Ladegerät und Wechselrichter (auch Solar) in einem: Hallo, ich bin über diese Geräte gestolpert: ECTIVE CSI102 Sinus Charger-Inverter 1000W/12V Sinus-Wechselrichter mit Ladegerät und NVS hat...
  3. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  4. Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln

Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte die Frontscheibe an meinem Peugeot Partner Combispace BJ 2001 selber wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen und...
  5. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...