Ich bin verliebt -> Caddy PanAmericana

Diskutiere Ich bin verliebt -> Caddy PanAmericana im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich weiß nicht ob diese Studie hier schon einmal Thema war, hab es gerade erst entdeckt und bin hin und weg. DAS Campingmobil! Auch wenn er wohl...
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Strider schrieb:
...dann hoffe ich sehr, das er mit der neuen VW-Front ala Touran und mit dem 2L TDI kommt..... :jaja:
Oh YES! :) (siehe auch hier)

Der Caddy PanAmericana stammt übrigens vom großen Bruder Transporter T5 ab, den es bereits als Modell PanAmericana gibt. (Was ja vielleicht doch ein wenig hoffen lässt...)

Schaut ihr hier: *KLICK*

Der schönste Absatz in der T5-Beschreibung ist der folgende: "Und mit dem auf Wunsch erhältlichen Offroadpaket** können Sie sich zusätzlich auf folgende Features freuen: Motorunterfahrschutz, Getriebeuntersetzung, im Vergleich zum Serienfahrzeug weitere 30 mm Fahrzeughöherlegung, Tachoangleichung, 16"-MIYATO-Felgen mit Geländebereifung 235/70 R16 A/T und TÜV-Abnahme in Deutschland."

Da leuchten die Äuglein... :jaja: (Kostenpunkt 11.000EUR, naja...)


Gruß, Basti
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Ich such schon ewig nach solch Anbauteilen! Super! :top:

Aber was meint der deutsche TÜV dazu?


Gruß, Basti
 
A

Anonymous

Guest
sind ja original VW anbauteile. mit meiner naiven denkweise sollte das nicht anders sein, als sich die schmutzfaenger an die radkaesten zu schrauben, oder?

boah, waere das ne coole karre:
-Ledersitze
-dachreling vom Touran
-seikel hoeherlegung
-die schwedischen Plastteile

:-D
maui
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
theoretisch schon, nur sind's halt schwedische anbauteile... legen die auch ne abe bei?

ansonsten stimme ich zu. und nur gut dass ich im mai mal wieder nach schweden fahre... :)


grüße, basti
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
da wurde ja mächtig beim tramp/arizona geklaut :mrgreen:
aber der unterfahrschutz fürn motor ist ja lächerlich, hinten ist immer noch die normale plastikwanne :no:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Ich bin mal ehrlich: Ich würde das eh nur aus rein optischen Gründen montieren... :mrgreen:

Basti

p.s. @mauiiii: Diese Seikel-Höherlegung ist genial. Und gerade so noch erschwinglich, wenn man die Alt-Teile noch gut bei eBay los wird....
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
Basti schrieb:
Ich bin mal ehrlich: Ich würde das eh nur aus rein optischen Gründen montieren... :mrgreen: .

klar, die optik macht schon was her! aber als ich vor nen paar wochen im allgäu mit viel schwung einer einsamen spur zum umdrehen auf einen zugeschneiten parkplatz gefolgt bin war ich schon froh das da die massive metallwanne drunter ist beim combo. hab volle kanne einen eisklumpen erwischt. folge eingedrückter unterfahrschutz und der 2 wochen alte hjs-dpf war auch eingedrückt :mhm:
wobei das mit der höherlegung nicht passiert wär :mrgreen:

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
Basti schrieb:
p.s. @mauiiii: Diese Seikel-Höherlegung ist genial. Und gerade so noch erschwinglich, wenn man die Alt-Teile noch gut bei eBay los wird....
oder einfach so lange warten/sparen, bis die originaldaempfe eh durch sind.
 
A

Anonymous

Guest
Basti schrieb:
p.s. @mauiiii: Diese Seikel-Höherlegung ist genial. Und gerade so noch erschwinglich, wenn man die Alt-Teile noch gut bei eBay los wird....
ha, ich bin auf ne noch guenstigere loesung gestossen.
wenn meine reifen runter sind, ist die hoeherlegung + groessere reifen dran! :)

maui
 
Thema: Ich bin verliebt -> Caddy PanAmericana
Oben