ich bin jetzt auch hier

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von KPKar, 22. Mai 2014.

1. KPKar

KPKar Neues Mitglied

Hallo NV200 Freunde,
    Habe meinen NV200 zwar schon etwas länger(15.3.2014) bin aber immer noch ganz und gar zufrieden.
    Nach dem mein Nissan Serena vom TÜV keine weiter Berechtigung erhielt die deutschen Straßen unsicher zu machen, ist jetzt irgendwo in Afrika unterwegs, musste wir uns nach etwas neuem umsehen. Geliebäugelt hatte ich schon länger mit dem NV aber geplant war erst in 2 Jahren ein neuer.

Habe sie im Internet gefunden und wahr ganz hin und weg. Kurze Diskussion in der Familie und wir, also mein Sohn und ich, sind aus Franken nach Hamburg mit dem Zug fahren.

Schon wie sie so da Stand, beim VW-Händler, einfach nur toll.

Die Evalia kommt in schlichtem schwarz daher und wird durch 110 Pferdchen angetrieben. Sie hat die Vollausstattung inklusive Mittelarmlehnen und 5 Sitzen – und als kleines Gadget noch die Seitenschweller in Chrom einfach nur fantastisch nur „Geil“.
    Haben uns auch wegen der Felgen für diesen HDK entschieden. Wir haben auf unserer Eva schwarze Alufelgen von Brock mit Sommerreifen und die original Felgen mit den Winterreifen bekamen wir noch dazu, sind beide auf 16 Zoll Felgen. Sieht dann einfach spektakulär aus, ganz in schwarz mit schwarzen Scheiben und schwarzen Felgen und die silbernen Seitenschweller.

Die erste Fahrt war dann auch gleich von dort oben nach Nürnberg einfach super....das Navi, die Freisprecheinrichtung, der Tempomat ..... Einfach genial.

Der Preis war für das Auto ebenfalls gar nicht schlecht.
    Baujahr:7.2013 das heißt sie war erst ein halbes Jahr alt
    KM 3.325
    Preis 14,8

Wir sind auf jeden Fall zufrieden, fallen mit der „schwarzen“ ein bisschen auf (wenn ich mit meinen knapp 60 Lenzen schon nicht mehr auffalle)....und bis jetzt noch stolz auf unsere EVA. :rund:

Liebe Grüße
    KPKar

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Hallo im Forum und herzlich willkommen!
    Benziner oder Diesel?

4. KPKar

KPKar Neues Mitglied

Benziner, Diesel würde sich nicht rechnen. Wir fahren im Jahr ca. 10000 km.
    Danke für das willkommen.
    Gruß
    Kpkar

5. #4 helmut_taunus, 23. Mai 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo, willkommen.
    Bei der beschriebenen Aussenansicht duerfte fuer andere ein Bild interessant sein.
    (hocladen zu imageshack oder anderem Bilderhoster, Link hier einstellen)
    Die frueher serienmaessigen kleinen Raeder ersetzt mit 16er sollten gut zu sehen sein, duerfte interessieren.
    Gruss Helmut

6. KPKar

KPKar Neues Mitglied

Thema:

ich bin jetzt auch hier

Die Seite wird geladen...

ich bin jetzt auch hier - Ähnliche Themen

1. Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer: Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer. Aber keine Angst, ich werde meinem...
  2. Euro 6 jetzt auch beim Kangoo

Euro 6 jetzt auch beim Kangoo: Hallo Kangoonauten, habe gerade auf der französischen Renault-Seite gelesen, dass der Kangoo dort schon mit Euro 6 Motoren angeboten wird. Weitere...
  3. Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!

Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!: Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Caddy. Wir haben ihn leider noch nicht, aber zumindest gehört er uns schon mal :) Wir sind...
  4. Jetzt hats mich auch erwischt

Jetzt hats mich auch erwischt: Hallo! Am Donnerstag hat ein Unbekannter auf meinem privaten Parkplatz (Hof) vor meiner Wohnung meine Eva rechts hinten angefahren: Stoßfänger und...
  5. dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200

dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200: Hallo, in einem anderen threat hatte ich mal zur "Camping-Selbstausbau-Dielectric-BOX" geschrieben: ---------- ...das Angebot von dielectric (die...