Ich bin hier!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von transamch, 5. März 2013.

  1. #1 transamch, 5. März 2013
    transamch

    transamch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich heisse Stefan und bin aus der Schweiz. Seit 18 Monaten habe ich einen neuen Doblo Diesel.
    Als Freizeitfahrzeug habe ich einen 1991er Firebird Trans Am.. --> www.transam.ch
    Ich bin hier um ein paar Dinge über den Doblo erfahren zu können. Vorallem die Haltbarkeit über
    viele KM interessiert mich sehr.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ich bin hier!

Die Seite wird geladen...

Ich bin hier! - Ähnliche Themen

  1. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  2. Hi - Bin auch neu hier!!!

    Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  3. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  4. Auch neu hier...

    Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...