Ich bin der neue und komm jetzt öfter

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Tach zusammen,

also, ich bin der Andi ausm Raum Stuttgart.
    Bis November hab ich noch nen T4 gefahren und mich entsprechend dort in nem Forum rumgetrieben.
    Seither isses nun ein Combo C Style in der Grundversion geworden.

Ich bin mir sicher, dass ich euch ziemlich löchern werde mit Fragen bzgl. Reifengröße, Diagnose etc...das steht dann aber alles unter "Combo"...

So denn, auf ein freundliches Miteinander und sowas!

Liebe Grüße
    Der Andi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andi :wink: Willkommen hier im Forum, die Fragen die Du hier stellen wirst, werden freundlich beantwortet, und das ziemlich schnell.

:willkommen:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir.

Gruß Martin

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und herzlich Willkommen :willkommen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo.

Schoen einen weiteren Combofahrer im Forum begruessen zu koennen.
    Herzlich Willkommen.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und :willkommen:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Andi,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

10. Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

auch aus der Nähe von Hannover!!!

Thema:

Ich bin der neue und komm jetzt öfter

Die Seite wird geladen...

Ich bin der neue und komm jetzt öfter - Ähnliche Themen

1. Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?: Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...
  2. Neuer Kangoo kommt 2015

Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...
  3. Neue Connect-Variante kommt

Neue Connect-Variante kommt: Hallo Ford-Fans, habe in der allerneuesten Auto-Zeitung die neuste Connect-Variante gesehen, eine Gelb-Schwarze Taxi-Ausführung. Sieht echt geil...
  4. Wann kommen die neuen Modelle?

Wann kommen die neuen Modelle?: Hallo Leute, gibt es eigentlich schon Infos, wann der neue Kangoo in Deutschland verkauft wird. Gibt es schon "endgültige" Fotos von ihm? Auf den...
  5. Der neue aus dem Bratwurstland

Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...