Ich bekomme eine Benachrichtigung, finde aber keine PN

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 9. Februar 2007.

1. #1 Big-Friedrich, 9. Februar 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

folgendes wurde mir von einigen User berichtet und ist mir dann auch selbst passiert:

Ich bekomme eine Mail mit der Benachrichtigung, dass eine PN für mich angekommen ist. Wenn ich ins Forum gehe, ist dort aber keine zu finden.

Das passiert, wenn der Absender die PN aus dem Ausgangskorb löscht, bevor ich sie abgerufen habe.

Wenn ich eine PN schreibe, bleibt sie in meinem Postausgang, bis der Empfänger sie abgeholt hat. Erst dann wandert sie in "gesendete Nachrichten". Wenn ich die Mail aus dem Postausgang lösche, ist sie auch für den Empfänger verschwunden.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupo

Lupo Mitglied

Hallo Stefan!
    Das könnte eine Nachricht von mir gewesen sein-sorry das wußte ich nicht mit dem Löschen.
    War eh nicht so wichtig-ich wollte nur statt "Superuser" "Alt,aber gut" stehen haben :)

Thema:

Ich bekomme eine Benachrichtigung, finde aber keine PN

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme eine Benachrichtigung, finde aber keine PN - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich....

Wo bekomme ich....: Verdunkelungsmatten, Thermomatten für "Berlingo 3" Fenster? Gibt es die passgenau oder muß man die zuschneiden. Gruß Wolfgang
  2. Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?

Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?: Hallo :wink: an alle zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Souterrain-Geschoß und beim verlegen der Elektroinstallation ist mir doch...
  3. Wo bekomme ich die breitesten Fußmatten? und was muss sein?

Wo bekomme ich die breitesten Fußmatten? und was muss sein?: Hallo Leute. Wo bekomme ich denn eine breite Fußmatte(FOND) für meinen neuen Berlingo her? Kann ich die nur bei Citroen bestellen? Oder wäre es...
  4. Kostenlos gutes Fleisch bekommen

Kostenlos gutes Fleisch bekommen: Moin, schon vor einiger Zeit, gab es im Fersehen einen neuen Trent aus England. Dort wird es immer beliebter tote Tiere von der Straße mit nach...
  5. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

*-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten mischte ich kräftig durch, setzte mein Projekt um und stelle es hier endlich vor. Ein 3tlg....