ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie

Diskutiere ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - http://www.ebay.de/itm/291287199821?_tr ... EBIDX%3AIT (Darf ich das?) Hallo...Ich habe 2 Türverkleidungen für den Peugeot Partner...
P

Purist

Mitglied
Beiträge
27
http://www.ebay.de/itm/291287199821?_tr ... EBIDX%3AIT

(Darf ich das?)


Hallo...Ich habe 2 Türverkleidungen für den Peugeot Partner gefunden...meine - Bj 1999 - haben keine Aufnahmen für Lautsprecher..lt. Beschreibung passen die angebotenen aber auch für mein Bj...?!

Weiß da jemand Rat? Facelift betraf auch Türen? Oder passen die wirklich in meinen alten Partner? Der Verkäufer kann es nicht garantieren...Google hat leider auch nicht geholfen...

Für schnelle antworten wäre ich dankbar!

Thx, P.
 
B

Berlingooo

Mitglied
Beiträge
106
Hi Purist,

normalerweise ist da alles gleich, Klippseaufnahmen, usw.
Türpins, Griff und Hebelchen sowieso. Also kannst du da zuschlagen.
 
P

Purist

Mitglied
Beiträge
27
"normalerweise"...wie genau ist das ?!

dennoch ertmal danke!
 
B

Berlingooo

Mitglied
Beiträge
106
Mir sind keine Unterschiede bekannt, hatte mal eine Türverkleidung von einem 2002er in einen 1998er reingebaut, da war es kein Problem. Mehr kann ich nicht sagen.
 
Thema: ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie
Oben