ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Purist, 11. Februar 2015.

  1. Purist

    Purist Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    http://www.ebay.de/itm/291287199821?_tr ... EBIDX%3AIT

    (Darf ich das?)


    Hallo...Ich habe 2 Türverkleidungen für den Peugeot Partner gefunden...meine - Bj 1999 - haben keine Aufnahmen für Lautsprecher..lt. Beschreibung passen die angebotenen aber auch für mein Bj...?!

    Weiß da jemand Rat? Facelift betraf auch Türen? Oder passen die wirklich in meinen alten Partner? Der Verkäufer kann es nicht garantieren...Google hat leider auch nicht geholfen...

    Für schnelle antworten wäre ich dankbar!

    Thx, P.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berlingooo

    Berlingooo Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi Purist,

    normalerweise ist da alles gleich, Klippseaufnahmen, usw.
    Türpins, Griff und Hebelchen sowieso. Also kannst du da zuschlagen.
     
  4. Purist

    Purist Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    "normalerweise"...wie genau ist das ?!

    dennoch ertmal danke!
     
  5. Berlingooo

    Berlingooo Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mir sind keine Unterschiede bekannt, hatte mal eine Türverkleidung von einem 2002er in einen 1998er reingebaut, da war es kein Problem. Mehr kann ich nicht sagen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie