Hyundai i10 als SingleMiniWomo

Diskutiere Hyundai i10 als SingleMiniWomo im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hi, hier http://www.herbert-bruckner.de/herbert/SingleMiniWomo.htm stelle ich mein SingleMiniWomo vor :D ciao Herby
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen hier.
Wir hatten schon so MiniCamper hier sehen duerfen
Corsa
Fuer den Corsa hat er wohl drei Versionen gebaut
Daihatsu Move
Nemo
Ein Profi baut den Nemo zum SingleCamper um, Romahome R10
Vielleicht gibt es etwas zum Lernen.
Ich bin gespannt auf Deine Loesungen.
.
Weil Du von Fensterfolie montieren willst
allgemein zu Sichtschutz
Nachts mögen die meisten Sichtschutz von aussen, speziell bei Innenbeleuchtung
Es werden Gardinen, Vorhänge, Bettlaken, Kunststoffplatten, Schaumstoffmatten, Alufolien, Fenstertaschen, Gecko-Folie verwendet,
befestigt "am Dach", an den Scheiben, neben den Scheiben, an der Karosserie,
sonst Befestigung mit Gardinenstangen, Bambusstangen, Schnüren, Saugnäpfen, Druckknöpfen, Magneten, Gecko-Folie selbsthaftend, in die Mulden der Scheiben eingeklemmt ohne Befestigung
Vorsicht
mit gespannten Gummischnüren, können (wörtlich) ins Auge gehen, nicht mit Kindern verwenden
.
Gruss Helmut
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Herby, sei gegrüßt hier im Forum

Habe so wie Du auch mal angefangen mit meinem Corsa :rund:
Geht für ein paar Nächte recht gut, auf langen Reisen habe ich mir dazu noch ne Dachbox mit ca 320 Liter gegönt um das Ordungschaos im Auto zu optimieren. :mrgreen:

Zwieschenzeitlich kam ich mal auf diese Idee :rund:

Nun habe ich mir ein Nissan Evalia gekauft, über das Innenleben grübele ich noch :mrgreen:

Gruß Chriss
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
willkommen hier.
Wir hatten schon so MiniCamper hier sehen duerfen
........Nemo.....

Gruss Helmut

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Hochdachkombi-Forum :D

Helmut, einen Nemo, bzw. den baugleichen Qubo kann man wohl nicht unbedingt mit einen normalen Kleinwagen vergleichen (wie den kleinen Hjunday). Hier mal ein Foto, welches ich auf unserem letzten HDK-Treffen von einem umgebauten Fiat Qubo gemacht gemacht habe:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/70/hdk_2014099.jpg

Da geht was rein, der Besitzer ist mindestens 1,90 M. groß.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Hyundai i10 als SingleMiniWomo

Ähnliche Themen

Oben