Hurra, hurra ich habe einen HDK!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Guest, 4. August 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin zusammen,

    mein Name ist Jan und ich bin aus Norderstedt, das liegt nördlich von Hamburg.
    Gestern habe ich meinen Nissan NV200 Evalia beim Händler in Empfang genommen und
    bin gleich erst einmal 100 Kilometer gefahren, damit wir uns besser kennenlernen können.
    Jetzt sind wir gute Freunde und werden eine tolle Zeit miteinander haben! :lol:
    Vor dem Kauf habe ich hier im Forum ordentlich gelesen. Somit wusste ich schon ganz gut,
    auf was ich mich da einlasse. :zwink:
    Für die tollen Beiträge, die ich lesen konnte möchte ich mich
    schon einmal recht herzlich bedanken. Ich hoffe, wir werden uns nordentlich austauschen und
    noch viel Spass miteinander haben!

    Gruss
    Jan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Jan, Glückwunsch zum neuen HDK und allzeit gute Fahrt :D
    Gruß aus Pinneberg, Wolfgang
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!
     
  5. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    :) Jan, dass mit der tiefer werdenden Freundschaft über die Zeit unterscheidet HDKs sehr wohltuend von Fahrzeugen, die durch Fahrdynamik,Prestige und einer gehörigen Portion vermeindlich gehobenen Lifestyle Feelings um den Kauf werben. Und der Grund ist recht einfach: Beim HDK definiert sich die Freude am Fahrzeug durch den Nutzen, den es dem Fahrer bringt.... bei sehr vielen anderen Fahrzeugen nur über den Neid, den es bei anderen erzeugt :mrgreen:

    Der NV200 Bereich im Forum ist ja regelrecht explodiert :) Wenn du Dich dort durch alle Beiträge durchgekämpft hast, wird Dir bestimmt auch nicht entgangen sein, dass oft kleine Fragen und Probleme zu spannenden Antworten und Lösungen geführt haben. Der NV200 ist eben (noch?) kein echtes Massenauto ..da gibt es noch einiges zu entdecken und an Erfahrungen aus zu tauschen..und das müssen nicht nur die negativen sein :zwink:
     
  6. #5 helmut_taunus, 5. August 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    wie wahr, Du bist ein Fielosoof oder wie schreibt man das.
    Viele Autos, besonders bei den Tests, scheinen dafuer gebaut zu sein, dass da Leute einsteigen und irgendwo hin fahren, das war es dann schon meist.
    Beim HDK gehts darueber hinaus erst los. Dritter Kindersitz nebeneinander, Uebersicht beim Fahren, beguemer Einstieg fuer den Ruecken, Platz durch Schiebetueren, teils Siebensitzer, Ladung 3 Meter, Bett im Fahrzeug, und jetzt kommts,
    das grosse Fahrzeug fuer weniger Geld als bei Standard-Autos. Den Touran (edit die Touran-Groesse) zum Polo-Preis.
    HDK
    Fuer Leute mit wenig Geld - oder fuer Leute, die nur wenig fuer das Auto ausgeben WOLLEN.
    Die kein Geld fuer Image bei den Nachbarn ausgeben (muessen).

    Jan, willkommen hier.

    Ach. Suchwort bei google bilder "nv200 OR evalia site:www.furgovw.org"

    Gruss Helmut
     
  7. #6 welfen2002, 5. August 2012
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sehe ich auch so, allerdings müßte es heißen:
    Der Caddy zum Polo-Preis.
    Bei vergleichbarer Ausstattung und Leistung bekommt man den Caddy zum Polo-Preis und nicht den Touran.
     
  8. #7 helmut_taunus, 5. August 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    Na ja, die Groesse vom Touran meinte ich, 5 grosse Sitze plus Platz, Berlingo Benziner neu ab 10.700, Dokker 9500, Polo ab 10.ooo, alle inkl Ueberfuehrung.
    schoener Verschreiber, nordentlich
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 5. August 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie sagte 'mal ein Fielosoof ;-) zu dem thema:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    vielen Dank für eure Aufnahme hier im Forum!

    Gruss
    Jan
     
Thema:

Hurra, hurra ich habe einen HDK!

Die Seite wird geladen...

Hurra, hurra ich habe einen HDK! - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die EVAlia ist

    Hurra, die EVAlia ist: Seit heute bin ich auch im Besitz eines Hochdachkombis – mein erster! :D Auf den Tag genau vor zwei Monaten tauchte gaudente zum ersten Mal auf,...