Hurra er ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 26. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 26. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :rund: Endlich ist er da.

    Seit vorgestern steht unser blauer Malibu vor der Tür. jeder der uns sieht hält uns zwar ein bischen verückt aber egel :mrgreen:

    Doblo Malibu Diesel mit partikelfilter 85 Ps . Ich war ja erst skeptisch ob es reicht aber er zieht gut ab. Bisher alles ohne Probleme. Was ich halt nicht verstehe ist das, das Radio nicht mit Zündung an aun aus geht. :confused: Kann ich das noch ändern.

    Ansonsten viele Grüße aus der sonnigen eifel

    hoelschi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    wieder ein Doblo! So muss das sein! Gute Entscheidung! Wir wolln ja nicht, dass die Connects noch die Überhand bekommen. :lol:

    Zum Radio:
    Es sollte eigentlich mit der Zündung angehen, wenn du es nicht zwischendurch (also auch von Hand ohne Zündung an) ausgeschaltet hast. Zum Test: Schalt es ein, sobald sich der Schlüssel in "Zündung"-Stellung befindet. Dann Zündung aus und ohne was am Radio zu machen, wieder an. Es sollte sich nach wenigen Sekunden wieder anschalten.
    Ansonsten mal mit dem FFH drüber sprechen.

    Noch ein Tipp: Merk dir die Leute, die dich jetzt für verrückt halten. Wenn dann mal ein "Du, ich muss xyz von zyx abholen, und brauch deswegen ein großes Auto", oder: "Kannst du mir nicht ein wenig beim Umziehen helfen?" kommt, erinner sie an ihre Aussage ;-) :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 27. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morsche hoelschi.
    Wann hast du denn deinen bestellt? Ich warte auf meinen seit dem 04. März. Bei der Bestellung hieß es 7-8 Wochen. Was hat man dir gesagt?
     
  5. #4 Onkelrudi, 27. April 2008
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation, Hoelschi!
    Ein Doblo = immer eine gute Wahl. Viele unfallfreie Kilometer und immer genug Treibstoff im Tank.
    Ja, es werden immer mehr "Doblisti"!
     
  6. #5 nextdoblo, 27. April 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in der wachsenden Diaspora der Doblo Gemeinde :mrgreen:

    Einen Malibu des neuen Modells habe ich erst einmal auf unseren Straßen gesehen - bist sicher ein Exot.

    Sach was mal was zu den Fakten:
    - Preis ?
    - Rabatt ?
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 27. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo hoelschi,

    auch von einem Combofahrer Glueckwunsch zu neuen Doblo. Viel Spass damit und nur unfallfreie Kilometer.
     
  9. #7 Anonymous, 28. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    habe iHn in der 2 Januarwoche bestellt ca 12 - 14 Wochen Lieferzeit hieß es damals
     
Thema:

Hurra er ist da!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra er ist da!!! - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die EVAlia ist

    Hurra, die EVAlia ist: Seit heute bin ich auch im Besitz eines Hochdachkombis – mein erster! :D Auf den Tag genau vor zwei Monaten tauchte gaudente zum ersten Mal auf,...