Hundetransportbox Partner

Diskutiere Hundetransportbox Partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir haben uns einen neuen Peugot Partner family bestellt. Der Wagen kommt kurz vorm Osterurlaub.....hoffe ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Wir haben uns einen neuen Peugot Partner family bestellt.
Der Wagen kommt kurz vorm Osterurlaub.....hoffe ich.

Da wir einen Hunde haben, brauchen wir eine Hundebox. Hat jemand eine
Ahnung, welche Box passt. Ich möchte mir nicht unbedingt eine anfertigen lassen,
da die doch sehr teuer sind. Bei ebay gibt es ja Hundeboxen ohne Ende. Ich bin
mir aber nicht sicher, ob die passen.

Hat jemand von euch einen Hund und eine entsprechende Box. Unser Hunde ist
mittelgroß (Schulterhöhe 50 cm).

Danke für eure Tipps.

Gruß

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Martin,

vielen Dank für den Tipp. Das sieht sehr gut aus.
Da werde ich fündig.

Aber eine doofe Frage habe ich noch. Sind die Kofferraummaße vom
Berlingo mit denen vom Partner identisch ?

Gruß

Heiko
 
G

Guest

Guest
Partner09 schrieb:
Hallo Martin,

vielen Dank für den Tipp. Das sieht sehr gut aus.
Da werde ich fündig.

Aber eine doofe Frage habe ich noch. Sind die Kofferraummaße vom
Berlingo mit denen vom Partner identisch ?

Gruß

Heiko

Hallo Heiko,

ja, war bei den Vorgänern auch schon so.
Kommen aus dem gleichen Werk und vom gleichen Band.
Sie unterscheiden sich nur geringfügig (Scheinwerfer, Kühlergrill, Ausstattungsvarianten etc.). Die Abmessungen sind jedoch gleich.

Gruß
Martin
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: 5-Sitzer und die 7-Sitzer

Hallo,
Berlingo und Partner sind innen gleich gross.
Aber nicht
die 5-Sitzer und die 7-Sitzer. Die Blechmasse sind gleich. Die 7 Sitzer haben hinten ueber den geklappten Sitzen weniger Laderaumhoehe, die mittlere Reihe steht aber etwas weiter vorn, ergibt etwas mehr Laderaumlaenge.
Gruss Helmut
 
Thema: Hundetransportbox Partner
Oben