Hunderampe

Diskutiere Hunderampe im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin. Ich beabsichtige für meinen alten Hund eine Art Rampe zu bauen. Nun dachte ich, daß ich die irgendwie hinten an diesen zwei mittigen...
A

Anonymous

Guest
Moin.
Ich beabsichtige für meinen alten Hund eine Art Rampe zu bauen. Nun dachte ich, daß ich die irgendwie hinten an diesen zwei mittigen Bügeln unten einhänge, wo die Türen einrasten wenn man sie schließt. Nun frage ich mich aber, ob ich diese Bügel mit ca 45 kg (Hund und Rampe ) belasten kann. Wer weiß Rat.
Danke Doly
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Doly!

:willkommen:

also ich habe mich "ein wenig" mit diesen Bügeln beschäftigt, weil diese auch dafür verantwortlich sind, wenn die Türen klappern oder nicht richtig schliessen. Ich habe dann vom Mechaniker gezeigt bekommen, wie ich sie einzustellen habe und ich muß ehrlich sagen, die Bügel halten deinen Hund bestimmt aus, auch die Rampe, aber die Halterung, also die Art wie die Bügel befestigt sind, machen auf mich als Laien keinen besonders guten Eindruck :neutral:
 
Thema: Hunderampe
Oben