Hundegitter/Netz

Diskutiere Hundegitter/Netz im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo,ich suche für meinen Kangooooooo ein Trenngitter bzw Netz,hat einer noch so ein teil zum verkauf rumliegen? Er ist Bj.2000 bitte mail an...
A

Anonymous

Guest
hallo,ich suche für meinen Kangooooooo ein Trenngitter bzw Netz,hat einer noch so ein teil zum verkauf rumliegen?
Er ist Bj.2000
bitte mail an **********

LG
Birgit
 
A

Anonymous

Guest
ich habe birgit vor wochen genau dieses teil angeboten, wir haben uns auf einen preis geeinigt, dann wollte sie doch noch fotos davon haben, die habe ich gemacht, dann hat sie mir geschrieben, daß sie ein netz ohne die galerie doch nicht haben will. das hat spaß gemacht. geändert wurde an der anfrage seitdem nichts.

ps: ich habe ein prima trennnetz wie oben gesucht zu verkaufen! oder tausch gegen tacho jaeger 7700/436/474 ...

ps: das netz wurde via ebay verkauft
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, wenn das Hundegitter noch zu haben ist hätte ich interesse.

Habe ein 2008 er Moder. ist aber noch das alte Model.

Mfg Alex
 
Thema: Hundegitter/Netz
Oben